Zum Inhalt springen

A1516

Members
  • Gesamte Inhalte

    1,124
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Gamer's Life

  • PSN-ID
    A1516

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von A1516

Gottanwärter

Gottanwärter (8/12)

682

Reputation in der Community

  1. Verstehe eh nicht, wie es sein kann, dass es sowas nicht gibt. Bei jedem Mist hat man eigentlich das Recht auf Rückgabe... Nur bei Spielen irgendwie nicht.
  2. Wenns irgendwann nur noch digital geht, kaufe ich sicher noch weniger zum Release, weils zum Teil einfach Wucherpreise sind & man nicht mal das Recht hätte es zurück zu geben bei nicht gefallen.
  3. https://www.ebay.de/itm/266785045687?couponcode=ebay-voucher20182&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&toolid=20006&campid=5338265451&customid=UM51jQE-4V4fQKrK_S9bzw 7€ Rabatt... Kommt man immerhin mit 67.98€ weg.
  4. A1516

    Fallout 4™

    Okokok ich kaufe, was letzter Preis?
  5. A1516

    Fallout 4™

    Hab jetzt ach ca. 2 Stunden reingespielt, macht aufjedenfall bock. Grafik ist jetzt nichts großartiges aber dennoch eine Verbesserung, mit der ich leben kann. Gefühlt ist das Spiel auch nicht mehr so stumpf/träge bei der Steuerung... Aber kann mich auch täuschen, schon ewig nicht mehr gespielt. Denke werde am Wochenende weiterspielen, mal schauen wie lange ich dran bleib. Hab es nie durchgespielt. Allerdings auch neu angefangen, weil ich eh kein peil mehr von irgendwas hab
  6. A1516

    Fallout 4™

    Ich geh halt auch davon aus, dass sich nicht jeder ständig informiert oder in der Gamingbubble ist.
  7. A1516

    Fallout 4™

    War ja klar, dass da irgendwas wieder schief geht. Digital ging bei mir auch nicht, mit Disc problemlos. Leider werden da so einige nochmal den Geldbeutel öffnen, denke ich.
  8. Wertungen, Wertungen, Wertungen, ... Wer spielt es schon und teilt seine Meinung zu dem Spiel?
  9. Am 24. wenn ichs noch richtig im Kopf hab.
  10. Barcelona ist nur das Geld ausgegangen um alle zu zahlen.
  11. Dank VAR denk ich mir das immer öfters, ... Gekaufte Geschichten. War ohne schon oft sus. Wenn man aber mit Technik noch solche "Fehler" produziert. Ich weiß ja nicht. Madrid hatt ja die Jahre in der CL auch oft genug profitert, würde ich behaupten.
  12. Kann man so sehen, mir war die KI stellenweise einfach zu dumm. Weiß nicht aber im Jahr 2024 erwarte ich da mittlerweile besseres. Einzigartige Momente könnte man sicher auch anders "erzwingen".
  13. Kann mans nicht einfach an die nächste Paketstation liefern lassen? Sobald man die Sendungsnummer hat?
  14. Wenn Du nach Missionen gehst wirds halt echt schwierig. Was für Missionen würde man im nachhinein in einem fertigen Spiel vermissen? Da hat jeder so seine Missionen auf die man verzichten kann. Die denkweise kannst also aufs Hauptspiel genauso anwenden... Fakt ist, die "Erweiterung" ist zum Release fertig und gibts nur für Extra Kohle. Also wirds dir als Standardkäufer vorenthalten. Das zum Release ist einfach frech. Und das Ubisoft den Ruf hat, den sie halt haben kommt auch nicht von irgendwo her ... Da sind sie zum größenteils selbst schuld.
  15. Hat ja bei der letzten schon so gut fuktioniert. Ich wittere Fakenews
×
×
  • Neu erstellen...