# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Spiele Forum > Action & Adventure

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.07.2018, 12:08   #11 (permalink)
Diggler
Benutzerbild von Diggler
PSN-ID: Diggler72
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 07.02.2008
Ort: Nähe Wien
Beiträge: 15.818
Standard

Zitat:
Zitat von KillzonePro Beitrag anzeigen
Mich hat das Spiel von seiner stoischen Ruhe und Eleganz sehr viel mehr an einen Akira Kurosaws Klassiker erinnert und ich bin verdammt gespannt drauf ob es wirklich ein spielerisches Pendant zu jenem japanischen Regiewunder werden könnte.
das bisher gezeigte lässt darauf hoffen.
__________________

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137
Diggler ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 19.07.2018, 15:40   #12 (permalink)
Saro Isamura
Gesperrt
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 08.01.2018
Ort: Irgendwann in Japan
Beiträge: 148
Standard

Ich hoffe die holen sich nen japanischen komponiszen ins haus

Einer der besten ist Kenji Kawai
Schaut euche seine werke auf youtube an
Saro Isamura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2018, 16:04   #13 (permalink)
KillzonePro
Benutzerbild von KillzonePro
PSN-ID: wiensandy
Marktplatz: (4)
Registriert seit: 30.06.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 12.565
Beitrag

Dann bitte doch lieber einen Keiichi Okabe, Nobuo Uematsu oder Kow Otani, deren Soundtracks über allem in der Industrie stehen.

Und gerade letzterer würde mich persönlich wahnsinnig freuen, da sein letzter Soundtrack für ein Videospiel der zu Shadow of the Colossus war.

Allen dreien traue ich auf Grund ihrer bisherigen Arbeit eine extreme Affinität zu Kurosawas Filmklassikern zu was Soundkulisse, Stimmung und musikalische Untermalung im Allgemeinen angeht.

PS: GoT könnte echt was ganz Großes werden auch wenn ich nicht glaube, dass es spielerisch an dieses elektrisierende, gar energetische Hochgefühl des Katanas aus NieR: Automata und dem direkten Konkurrenten Sekiro: Shadows Die Twice heranreichen wird. Was aber auch beim vermeintlich „gemächlichen“ Ansatz GoTs schwierig wäre.
__________________

Geändert von KillzonePro (19.07.2018 um 16:08 Uhr)
KillzonePro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2018, 16:22   #14 (permalink)
Diggler
Benutzerbild von Diggler
PSN-ID: Diggler72
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 07.02.2008
Ort: Nähe Wien
Beiträge: 15.818
Standard

Zitat:
Zitat von KillzonePro Beitrag anzeigen
...
PS: GoT könnte echt was ganz Großes werden auch wenn ich nicht glaube, dass es spielerisch an dieses elektrisierende, gar energetische Hochgefühl des Katanas aus NieR: Automata und dem direkten Konkurrenten Sekiro: Shadows Die Twice heranreichen wird. Was aber auch beim vermeintlich „gemächlichen“ Ansatz GoTs schwierig wäre.
also mir persönlich gefällt der kampfstil in der bisher gezeigten demo zu GoT besser, als die kampfstile in Nier:A und Sekiro.
da kommt so richtig das samurai-feeling auf.

ist aber natürlich geschmackssache.
__________________

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137
Diggler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ghost of Tsushima: E3-Gameplay-Präsentation veröffentlicht News News kommentieren 0 12.06.2018 03:10
Ghost of Tsushima: Schnappschuss stimmt auf den E3-Auftritt ein News News kommentieren 0 24.05.2018 08:00
Ghost of Tsushima: Tweet soll an E3 2018-Auftritt erinnern News Multiplattform-News 0 24.05.2018 08:00
PlayStation 4: CES 2018-Trailer mit God of War, Ghost of Tsushima und mehr News News kommentieren 0 09.01.2018 09:10
PS4: Trailer zur CES 2018 zeigt Ghost of Tsushima, God of War und Dreams News Multiplattform-News 0 09.01.2018 08:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0