Zum Inhalt springen

Bayonetta, Macher von DMC


wolliknolli

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein"DMC" mit einer weiblichen Hauptfigur (die sogar recht sexy zu sein scheint) und coolen, blutigen Moves... das Spiel wird gekauft! :naughty:

 

Die Bilder sagen zwar noch nicht viel aus, aber sahen recht interessant aus, und auch die Beschreibung des Spiels war eher mikrig. Aber ich denke, man sollte das Spiel mal im Auge behalten... man kann ja schließlich nie genügend Spielesoftware haben! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es spicht mich überhaupt nicht an, das Video und die Bilder sagen auch nicht viel wie fayt schon meinte und eins ist sicher mit Devil May Cry wird es nie und nimmer mithalten können. :smileD:

 

Das wohl nicht, da gebe ich mich auch keinen Illusionen hin. Aber vielleicht (und wahrscheinlich :naughty:) hat es andere Qualitäten... (weiblicher Hauptcharakter, richtig in Szene gesetzt...) :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wohl nicht, da gebe ich mich auch keinen Illusionen hin. Aber vielleicht (und wahrscheinlich :naughty:) hat es andere Qualitäten... (weiblicher Hauptcharakter, richtig in Szene gesetzt...) :naughty:

 

Schon klar kaum ist eine weibliche Person zu sehen spielen alle verrückt.

 

Nach einem Dante oder Nero-Verschnitt sieht sie zum Glück nicht aus (das wäre ja noch schöner :tot:)

 

hoffentlich wird es jetzt aber nicht son voller DMC Klon, nur mit nen weiblichen char und ne andere story. irgendwie wäre son spiel doch geil wenn man sich in ner stadt wie sie GTA bietet austoben kann^^

 

Also ich sehen weit und breit kein Schwert nur ihre Knarre da kann man es wohl äher mit Hitman vergleichen. -.-

Das eine Monster wo der Kopf angeknallt wird sieht aus sie Angelo Gredo, oder täusche ich mich da? O.o

 

Boah, die Knarre am Fuß is ja geil, scheiß auf DMC, son Trottel der nicht weiß wie

man Haarfarbe kauft^^

 

-.-..................das war klar das du so was loslassen musst.

Keine Ahnung von nichts.

 

Devil May Cry hat viel mehr Action drin, Dante kommt auch nicht so rüber wie die, ausserdem sieht die echt schrecklich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A: Ich habe Teil 2 und 3 augiebig gezockt

 

Da fehlt aber noch der 1te und 4te. :tongue2:

 

B: Du magst sie nurnicht weil sie n' Mädl ist

 

Kann nicht sein, weil ich auch Lady und Trish mag.

 

 

Und C: Ich liebe es zu Diskutieren^^

 

Fragt sich nur wo sie anfängt und wo sie aufhört.

 

Ausserdem bist du einer meiner Lieblingsuser und das sollte nich gegen dich gerichtet sein:schmoll:

 

Das weis ich auch ich mag es nur nicht wenn man schlecht über mein Lieblingsgame redet.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...