Zum Inhalt springen

Saw 2


seraldo26

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

 

Wer Spielt Saw2??

 

ich komm hier nciht weiter!

 

und zwar steh ich erstmalig vor dem Rätsel bei dem ich vier Schlösser habe und drei Verstellmöglichkeiten. jedesmal wenn ich eine Verstellmöglcihkeit betätige verstellen sich 2 Nummern.. was muss herauskommen?

 

und ich hab noch eine Frage!

 

Wenn man Saw2 Spielt kommt mann ziemlich am Anfang zu einer Prüfung. Es geht darum einen Raum zu verlassen und nicht Zerquetscht werden oder zerquetscht werden und ein Anderer verlässt den Raum und du stirbst. Ich habe mich für Sterben entschieden und bin dann der jung Tapp geworden...

Nun die Frage:

Was währe gewesen, hätte ich mich anders entschieden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...