Watch_Dogs (TBA)
-
Von MoCat · Geschrieben
Servus zusammen, ich stelle fest, dass meine Xbox One S mir Kopfschmerzen bei der Installation der Spiele bereitet. Interne HDD: 500 GB (350 GB für Spiele) Extern HDD: WD Elements 4 TB USB 3.0 Sowohl im Online als auch Offlinemodus haut das nicht wirklich hin. Beispiel: Assassins Creed Odyssey oder Hitman 2. Installiere ich Hitman 2 im Onlinemodus plus direkt auf die externe HDD werden über das Netzwerk die Patches alle installiert, doch bei dem Add On "Santa Fortuna" bleibt die Installation von der Disk stehen. Workaround: Externe ab, offline Modus und auf die interne Platte klappte semi geil. Da bliebt die Installation bei dem Hauptspiel wiederum stehen. Bei AC war das identisch. Onlinemodus hat die Patches geladen, stoppt bei der Installation der Disk (30%). Offlinemodus bleibt kurz nach dem Start hängen. Bei anderen Spielen wiederum konnte ich die Spiele nur auf die interne Platte installieren, da die auf der externen auch abgebrochen bzw. angehalten wurden und ich die dann nur nach der internen Installation auf die externe Platte verschieben konnte, um dann die Patches im Onlinemodus zu installieren. Nach langen Recherchen installiere ich nun alle Spiele über die Xbox APP direkt auf die Konsole und gar nicht mehr über die Disk. Ich frage mich nur, warum ist das so? Ist das ein bekanntes Xbox Problem? -
Von Kayo · Geschrieben
Nintendo hat auch eine Seite mit Listen für die Switch 2 veröffentlicht, darunter: Spiele mit Startproblemen auf der Nintendo Switch 2. Spiele, die spielbar sind, aber einige Probleme mit der Kompatibilität im Spiel aufweisen. Spiele mit Problemen, die bis zum Start oder kurz danach behoben werden sollen. https://www.nintendo.com/us/gaming-systems/switch-2/transfer-guide/compatible-games/?srsltid=AfmBOopaNMeGoxvC0ddPJKA5C-9jPR0Jvpe7rX0tNo2EpDQyL0uSezvH -
Von Konsolenheini · Geschrieben
Hab gelesen DAZN Überträgt die komplette klubWM kostenlos.. Bin Zwar immer noch nicht so der freund davon das es jetzt ein weiteren modus gibt, bedeutet ja die spieler mehrbelastung, Und noch ein weiterer problemherd für eventuelle Verletzungen, Aber immerhin kann man die spiele kostenlos schauen.
Empfohlene Beiträge