Zum Inhalt springen

Den Sturmsoldat einfach zu luschig?


harmloser Woody

Empfohlene Beiträge

Was meint Ihr?

 

Ich nehme zwar am meisten den Sprengstoffexperten mit der USAS15 oder der NS2000 aber gelegentlich auch den Sturmsoldaten.Da nehme ich eigentlich immer die M16.Liegt es nun an der Waffe oder an der Klasse das ich den sehr schwach finde? :think:

 

Eigentlich sollte ein Sturmsoldat vom Verständniss her eher stärker sein.Klar hat er seine Heilungsspritze jedoch habe ich im Nahkampf null Chance gegen eine Shotgun und gegen einen Spezialisten erst Recht.Eigentlich lohnt sich die Bewaffnung nur auf Entfernung finde ich.Liegt es an meiner Waffe oder ist der Sturmsoldat einfach zu schwach das man lieber gleich einen Sprengstoffexperten oder Sepzialisten nimmt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir auch so. Richtig wirksam ist der Sturmsoldat nur auf die Entfernung. Granaten, Granatwerfer und halt M16. Ich bevorzuge aber die XMG. Im Nahkampf null Chance.

 

Auch die Trefferrate mit einem Panzer ist sehr bescheiden. Die Dinger haben normal einen großen Sprengradius. Manchmal zielt man da direkt in eine Gruppe, aber keiner fällt um. Eher unlogisch.

Bearbeitet von Finsterling
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hauen die explosionen nicht richtig rein. sie sehen zwar toll aus, aber damit was reißen geht gar nicht. außerdem ist der raketenwerfer viel zu schwach um feinden ernsthaft zu verletzen und der granatwerferr ist ein witz. wie will man da einen richtig killen.

selbst als ich direkt neben einem stand und ihm eine granate mit dem granatwerfer voll in das gesicht geschossen hab, beleibt er noch stehen ???

da frag ich mich, wie man dann die "granad launcher trophy" (glaub so heißt sie) bekommen soll, denn wie soll man mit dem billig teil 6 feinde vernichten....... UNMÖGLICH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hauen die explosionen nicht richtig rein. sie sehen zwar toll aus, aber damit was reißen geht gar nicht. außerdem ist der raketenwerfer viel zu schwach um feinden ernsthaft zu verletzen und der granatwerferr ist ein witz. wie will man da einen richtig killen.

selbst als ich direkt neben einem stand und ihm eine granate mit dem granatwerfer voll in das gesicht geschossen hab, beleibt er noch stehen ???

da frag ich mich, wie man dann die "granad launcher trophy" (glaub so heißt sie) bekommen soll, denn wie soll man mit dem billig teil 6 feinde vernichten....... UNMÖGLICH!!!

 

ich hab sie die trophy^^ war eig net so schwer. gibt einige, die fieser sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich komm mit dem Sturmsoldaten super zurecht auch im nahkampf....ich denk mal jeder hat seine art zu spielen ... ich kann dafür mit dem sprenkstoffexperten überhaupt nix anfangen da dieser wirklich nur in häusern gut ist und bis man mal nen panzer mit dem raketenwerfer kaputt hat dauert es auch ewig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...