Zum Inhalt springen

Der BF:BF Meinungs- und Erfahrungsthraed


kenny252

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

hier könnt ihr eure Meinung und eure Erfahrung zu BF:BC hinterlassen.

Ich fange mal an:

 

Ich finde die Syncronisation sehr schlecht, genauso wie die Story mich nicht wirklich begeistert, grafisch ist es leider auch etwas mau (viele lieblose Umgebungstexturen). ABER:

 

Das Spiel macht tierisch FUN!

Der Multiplayer ist für eine Konsole revolutionär.

Der Sound über 5.1 ist hervorragend.

 

Die Tatsache das dass Spiel auch ohne Top Grafik und ohne Top Story spass macht, spricht für einen TOP TITEL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe ich wollt scho immer a mal mei eigene Kisten-zerstör-kreation vorstellen (aber a neues Thema wärs net wert gewesen):

 

Benötigt werden: Klasse Pionier und sehr wichtig: die Panzerabwehrminen MÜSSEN freigeschaltet sein.

 

Anwendung:

 

Legt alle minen die ihr habt (ca 4-5) an die feindliche kiste dann tretet zurück und schiest mit dem Raketenwerfer auf die Minen.

 

Voilà nun ist mehr als drei viertel der Kisten-"Gesundheit" weg und wenn ihr schnell seit könnt ihr noch einmal mit dem Raketenwerfer drufschiesen und weg ist die Kiste^^.

 

Achtung:

Wenn ihr dabei seit die Minen abzuschiesen achtet darauf das keine Ferbündeten/ (ihr) in der nähe seit denn es hat eine große sprengkraft!

 

HEHE DIES IST MEIN PATENT NUR DAS IHRS WISST^^^^!!!!!

 

Dagegen können die meißten leute nichts mehr unternehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield Bad Company ist einfach der Hammer. Sowohl grafisch als auch atmosphärisch geht es voll in Ordnung. Synchronisation ist auch ok, aber ich hab schon an einigen Stellen festgestellt, dass die deutsche Sprachausgabe überhaupt nicht Lippensynchron ist.

Battlefield ist ja eine Marke die sich auf den Multiplayer stützt, der hier natürlich fantastisch ist, aber auch den Singleplayer-Modus haben sie gut hinbekommen. Vor allem die humorvolle Schiene gefällt mir gut. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt Battlefield sehr, ich finds einfach nur hammer das games.

Die story is top und lustig gemacht,die grafik passt auch und der multiplayer is einfach nur hammer gemacht,nur die synchro hätten sie besser machen können.

also ich find einfach das Battlefield hammer :smileD: ist mehr kan man dazu nichts sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Solo Modus gut. Die blöden Sprüche haben irgendwas. Leider enttäuscht mich der Multiplayer Modus. Ruckeln, laggen nerven. Wenn ich als Sniper schon auf den Kopf ziele sollte da auch was treffen. Aber nö, da passiert nichts. Und wieso falle ich bei einer Shotgun aus 10 m Entfernung sofort um. Ich bin entäuscht, was da auf den Markt gebracht wurde. Das ist genau dasselbe wie bei CoD4. Irgendwie schaffen die das nicht mit den Onlinespielen. Nun ja, ich werde das Game schleunigst verkaufen. Müll muß ich nicht unterstützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Spiel sehr geil und es macht endlich wieder Spaß online zu zocken.Endlich ein Game was wieder rockt :ok:

 

Den Singleplayer zocke ich nur mal zwischendurch daher gehe ich jetzt auf den Multiplayer ein was mir persönlich aufgefallen ist:

 

- Sniper etwas stark,ich finde gut das die Klasse zum nachladen aus den Zoom geht,das ein Treffer wenn er sitzt auch gleich einen weghaut ist auch okay aber vielleicht hätte das zielen mit etwas mehr ungenauigkeit sein sollen.Also etwas ruckeln beim längeren zielen oder so

 

- Ich finde allgemein das Nachladen bei jeder Waffe bzw. Klasse zu langsam.Da kracht es an jeder Ecke und ich komme ins schwitzen wenn ich nachladen muß denn meistens gehe ich drauf während des nachladens :zwinker:

 

- Mehr Stabilität was die Server angeht und/oder Netzwerk-Code.Also ein Update wäre da nicht verkehrt.

 

 

Das ist meine Meinung.Trotzdem ist das Spiel sehr geil und es gibt nie ein rundum perfektes Spiel,daher sind das nur Kleinigkeiten die ich verschmerzen kann.Außer die Sache mit der Stabilität die jeder von uns hatte ... denke ich mal.Aber das räumen die auch noch aus den Weg :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...