Zum Inhalt springen

dragonball burst limit


VENDETTA_BUSHIDO

Empfohlene Beiträge

Hab da mal ne Frage:

Wie viele Kämpfer gibt es dort(ohne Transformationen).

Wollte es kaufen ,hab aber gehört es gibt dort wesentlich weniger Kämpfer als im Vörgänger.:ohjeh:

 

21 ohne transformierung ausserdem hat Burst Limit keinen Vorgänger ist das erste Spiel der Burst Limit Serie und das erste aus Next Gen . Ausserdem wenn du Tenkaichi 3 meinst kannst du net vergleichen weil Tenkaichi 3 auch 2 Vorgänger hat die halt imemr verbessert wurdem um Tenkaichi 3 zu machen .

 

@Bushido : Das mit den Updates ist nicht klar . Jedoch wenn es eins geb en sollte dan wird es schon im Wöchentlichen Donnerstag News drinne stehen . Ämm Online wird mit Punkte gerechnet . 1x 2:0 Sieg +1200 Punkte .. 2:1 Sieg + 1000 Punkte und beim Lose das gleiche nur in Minus . Ämm ausserdem werden nicht gleich nach kampf die Rangliste aktualisiert sondern jede 3 Stunden - 7 Stunden ... Rangliste geht unendlich wenn du erste wirst von der Welt viel spaß beim dauerzocken und berühmt werden .. Ranglisten für Teams habe ich nie gehört ...

 

Denke mal damit sind eure Fragen beantwortet .. MFG: Chaos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke gerne dbz aber Burst Limit das lag sowas von schnell inner ecke.Ich meihn 21 Kämpfer wow da gbs ja in Budokai 1 mehr Kämpfer und dnen kann man nicht mal aufleveln also das is noch lange nicht fertig das spiel das hätte sie für 20€ verkfen können das wäre ein angemessener Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...