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1999-Modus in BioShock: Infinite


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Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe nach einem passenden Thema gesucht aber keines gefunden, deswegen mache ich jetzt ein neues.

 

Ich habe mir BioShock: Infinite am Samstag geholt und Sonntag-Abend durchgespielt. Nun habe ich den 1999-Modus freigeschaltet.

 

Bevor ich ih anfange wollte ich gerne vorher wissen was es damit aufsich hat.

Ich habe gelesen das es eine Art "Hard-Mope", aber da war noch etwas, was ich mir nicht recht vorstellen kann. Entscheidungen die man trifft bleiben und solche Geschichten. Wie meninen die das. Kann mir jemand ein Beispiel nennen? Was genau meinen die damit?

 

Grüße

 

 

Nachtrag: Welche Features sind denn neu? Es sollen features geben die man im "normalen" Durchlauf gar nicht zu Gesicht bekommt?!

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Hallo,

 

ich habe nach einem passenden Thema gesucht aber keines gefunden, deswegen mache ich jetzt ein neues.

 

Ich habe mir BioShock: Infinite am Samstag geholt und Sonntag-Abend durchgespielt. Nun habe ich den 1999-Modus freigeschaltet.

 

Bevor ich ih anfange wollte ich gerne vorher wissen was es damit aufsich hat.

Ich habe gelesen das es eine Art "Hard-Mope", aber da war noch etwas, was ich mir nicht recht vorstellen kann. Entscheidungen die man trifft bleiben und solche Geschichten. Wie meninen die das. Kann mir jemand ein Beispiel nennen? Was genau meinen die damit?

 

Grüße

 

diese Frage hättest du auch im BioShock:Infinite Thread stellen können ;)

 

aber gut da beantworte ich dir dein Frage halt hier kurz:

 

http://www.ign.com/wikis/bioshock-infinite/1999_Mode

 

hier steht es relativ gut erklärt, was es alles mit sich bringt :)

 

das mit den entscheidungen die bleiben ist etwas missverständlich ausgedrückt, ich zumindest hab da keinen Unterschied gemerkt, von der Story her oder so

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    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
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