Zum Inhalt springen

burnout paradise ultimate box platin


Titanprimarch

Empfohlene Beiträge

hey hab mal wieder ne frage:smileD: ich hab jetz in burnout paradise ultimate box

von der ersten trophäe also repariere dein Auto bis 10 zeitchallenges absolvieren alle bis auf die zu 7 im Wildcatsstadion und die 10 zeitchallenges wenn ich die beiden trophies dann bekomme hab ich dann platin?:think:

 

 

jop müssteste bekommen

 

bei der Ultimate Box brauchste nur alle Trophäen die auch die standart braucht für die Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Glaube, das erscheint nur so, weil es mehr kleine Studios als große gibt. Zudem ist Private Division nicht klein... 
    • Wird halt zu teuer und aufwendig alles 🤷‍♂️ Siehst du ja an MS grade, schmeißen mit Milliarden um sich, und stagnieren trotzdem auf dem letzten Platz.
    • Nach der Übernahme kein Wunder... War doch klar das sie irgendwo Geld sparen müssen. Und am besten geht das mit Gehalt.    
    • Fällt noch jemandem auf, dass in der Videospielbranche vorwiegend die kleinen Studios der großen Publisher dran glauben müssen? Meist dann Studios mit eher kleinen Marken. Das wird die Branche wohl noch mehr in Richtung "wenige Studios und Publisher machen Fortsetzungen/Remakes/Reboots bekannter Marken" verschieben. Bei T2 musste ja die interne Abteilung Private Division Mitarbeiter entlassen.
    • Wie kommst du denn zu der Aussage, „macht auch einen guten Job“ ? Was genau machst du denn?  Im Gaming Bereich hat man mit einem 13900k lediglich 300€ mehr bezahlt für +2 bis -2% mehr Leistung und signifikant mehr Energieverbrauch und Abwärme. die Aussage wäre andersrum richtig, der 13900k macht auch einen guten Job, aber …. Das kann man auch schnell selber überall nach lesen.    dazu kommt der Umstand der teureren mainboards und der Nachteil bei mehreren m.2 ssds, das man weniger lanes zur Verfügung hat.    das man es im Alltag kaum merkt sollte klar sein, im Detail ist es für den Preis aber herb was man für Nachteile mit dem 13900k hat. 
×
×
  • Neu erstellen...