# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Spiele Forum > Shooter > Call of Duty

Call of Duty Forum zur Call of Duty Reihe.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.12.2017, 22:22   #781 (permalink)
Zockerfreak
Benutzerbild von Zockerfreak
PSN-ID: HansWurst44
Marktplatz: (13)
Registriert seit: 08.02.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 10.311
Standard

Wow,das ihr euch immer noch mit dem Spiel quält ist beachtenswert, mir ist schon lange der Geduldsfaden gerissen.Gibt einfach zu viele gute Spiele als das man mit WW2 seine Zeit vergeudet
__________________
Zockerfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 05.12.2017, 06:02   #782 (permalink)
JigsawAUT
Benutzerbild von JigsawAUT
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 23.11.2009
Beiträge: 1.456
Standard

Zitat:
Zitat von Zockerfreak Beitrag anzeigen
Wow,das ihr euch immer noch mit dem Spiel quält ist beachtenswert, mir ist schon lange der Geduldsfaden gerissen.Gibt einfach zu viele gute Spiele als das man mit WW2 seine Zeit vergeudet
Das unterschreiche ich blind

Meiner Meinung nach gabs nur ein CoD was mir wirklich durchgehend gut gefallen hat... die Maps waren da auch genau richtig... Black Ops 1
JigsawAUT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2017, 20:56   #783 (permalink)
Strykey
Benutzerbild von Strykey
PSN-ID: Strykey
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 26.04.2011
Ort: Hamburg meine Perle
Beiträge: 718
Standard

Also BO1 steht bei mir noch hinter Mw 2 und 1! Es war okay und machte noch fun - aber an Mw1 und 2, ja sogar 3 kam es nicht ran! Zumindest für mich und meine Kollegen net! Bei meinem Neffen und deren Freunde sieht es anders aus .. je niedriger das Alter, desto jünger wird der Titel (Was jetzt net heissen soll, dass alle die BO 1 oder 2 etc. mögen, Jung sind ^^)
__________________

Strykey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2017, 22:42   #784 (permalink)
SemperFI187
Benutzerbild von SemperFI187
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 25.06.2012
Ort: Passau
Beiträge: 2.918
Standard

Ich wäre dann wohl eher für bo2! Kein cod hat mich mehr gefesselt. Hatte insgesamt ne Spielzeit von ca 60 Tagen!
__________________


Mein YouTube Channel:
https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1
SemperFI187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2017, 10:45   #785 (permalink)
FreddieFox1983
Benutzerbild von FreddieFox1983
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 22.05.2013
Beiträge: 2.524
Standard

Zitat:
Zitat von Zockerfreak Beitrag anzeigen
Wow,das ihr euch immer noch mit dem Spiel quält ist beachtenswert, mir ist schon lange der Geduldsfaden gerissen.Gibt einfach zu viele gute Spiele als das man mit WW2 seine Zeit vergeudet
Verstehe ich auch nicht, weshalb man sich mit etwas beschäftigt, was einem offensichtlich missfällt. Aber das gut, dass kennt man ja hier nicht anders

Statt in Erinnerungen zu schwelgen könnte man natürlich auch einfach die Titel wieder zocken, die einem gefielen. Lieber 60-70€ in eine gebrauchte PS3 investieren , wenn man keine hat, statt das Geld für so einen Fail raus zu werfen. Allein schon die Frechheit mit 9 Maps um die Ecke zu kommen. Damals zb bei MW2 gab es 16 Maps von Anfang an.
CoD ist tot. Wenn ich zocke dann nur MWR und ab und zu Ghosts auf der 4 und ansonsten seit Jahren schon auf der 3, MW2, MW3, BO1 und BO2 , während die ganzen futuristischen Titel auf den Markt kamen.

Man sieht auch wie anspruchslos man anscheinend geworden ist, wenn es einigen schon reicht, dass die Füße wieder am Boden sind.
__________________
FreddieFox1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2017, 06:15   #786 (permalink)
Ishyas
Benutzerbild von Ishyas
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 13.10.2009
Beiträge: 25
Standard

Hej Jungs....hab ne Frage vielleicht kan ja wer helfen.
Hab für mein Sohn WW2 in Belgien gekauft da ich da über die Feiertage arbeiten muss.Tja...jetzt ist des Spiel auf Englisch.Gibt es ein Sprachpacket od. so zum Download im Store oder kann man da nix mehr machen.
Danke für die Antworten.
Ishyas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2017, 08:23   #787 (permalink)
Zockerfreak
Benutzerbild von Zockerfreak
PSN-ID: HansWurst44
Marktplatz: (13)
Registriert seit: 08.02.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 10.311
Standard

Zitat:
Zitat von Ishyas Beitrag anzeigen
Hej Jungs....hab ne Frage vielleicht kan ja wer helfen.
Hab für mein Sohn WW2 in Belgien gekauft da ich da über die Feiertage arbeiten muss.Tja...jetzt ist des Spiel auf Englisch.Gibt es ein Sprachpacket od. so zum Download im Store oder kann man da nix mehr machen.
Danke für die Antworten.
Von Sprachpaketen hab ich noch nichts im Store gesehen,gab es glaube mal früher.
__________________
Zockerfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2017, 16:06   #788 (permalink)
felix0704
Benutzerbild von felix0704
PSN-ID: felix0704
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 20.02.2010
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von Ishyas Beitrag anzeigen
Hej Jungs....hab ne Frage vielleicht kan ja wer helfen.
Hab für mein Sohn WW2 in Belgien gekauft da ich da über die Feiertage arbeiten muss.Tja...jetzt ist des Spiel auf Englisch.Gibt es ein Sprachpacket od. so zum Download im Store oder kann man da nix mehr machen.
Danke für die Antworten.
Hallo! Einfach mal die Konsole auf Deutsch stellen, dann müsste ein Sprachpaket heruntergeladen werden. Ich hatte meine Konsole mal auf Englisch gestellt und für WWII, welches ich im deutschen Store gekauft habe, wurde auch ein englisches Sprachpaket heruntergeladen. Dürfte jetzt also genauso sein
felix0704 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2018, 18:37   #789 (permalink)
BillionairsClub
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 24.10.2011
Beiträge: 255
Standard

Die 3 neuen Maps sind definitiv sehr gut geworden , wenn die nächsten Map-Packs vom Niveau her so bleiben sehr stark !
BillionairsClub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2018, 09:08   #790 (permalink)
InjusticeJoker
Benutzerbild von InjusticeJoker
PSN-ID: InjusticeJoker
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 06.11.2010
Ort: Hamburch
Beiträge: 1.434
Standard

Zitat:
Zitat von BillionairsClub Beitrag anzeigen
Die 3 neuen Maps sind definitiv sehr gut geworden , wenn die nächsten Map-Packs vom Niveau her so bleiben sehr stark !
Die WAR Map ist auch gut geworden. Bei Zombies noch zwiegespalten.
__________________
Adden kostet nix!
InjusticeJoker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Call of Duty WWII: Neues Poster nennt vermeintlichen Erscheinungstermin News Multiplattform-News 0 12.04.2017 11:11
Call of Duty: WWII – Leak verrät den Releasetermin News News kommentieren 0 12.04.2017 10:50
Call of Duty: WWII – Laut Sledgehammer stehen viele Überraschungen bevor News News kommentieren 0 03.04.2017 07:50
Call of Duty WWII: Die Hinweise verdichten sich News Multiplattform-News 0 28.03.2017 10:10
Call of Duty WWII: Der Zweite Weltkrieg auf angeblichen Promo-Bildern News Multiplattform-News 0 25.03.2017 08:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0