Call Of Duty 4 - Server - Connection Time
-
Von tonyvercetty · Geschrieben
Ich habe die PS4 Disc mal in die PS5 Pro eingelegt; sieht Recht gut aus und läuft auch flüssig.. Lohnt sich der 10€ Upgrade? -
Von Zockerfreak · Geschrieben
Die Jungs haben es einfach drauf,freu mich total aufs neue Album -
Von Sunwolf · Geschrieben
Hab Heute beim Kumpel das erste mal die VR2 Brille getestet. Das Teil ist ja der Wahnsinn, als ich das erste mal die GT7 VR Demo gespielt habe dachte ich sitze in einem echten Auto und wollt alles mit meinen Händen im Cockpit anfassen. Die anderen Spiele Mini Golf Spiel oder Horizon VR sahen spektakulär aus. Bei Horizon ist mein Kinnlade gefallen wie ich damals das erste mal als Kind den T-Rex sah und genau so hat es sich auch angefühlt. -
Von Dunderklumpen · Geschrieben
@matze0018 also BL2 ist für mich auch das bisher beste und vor allem mit dem grandiose Tiny Tina DLC. Es gibt soviele skurille Dialoge, Missionen, Waffen.... Ich hab es seit der PS3 gespielt und sicher vierstellig Stunden da versenkt 🙈🙈 @AlgeraZF Musste direkt mal wieder schauen. Meine Gaige hatte ich als das DLC raus kam bis Level 72 gespielt Etwas aufgehübscht die kleine 😁 Im Endgame hab ich aber am liebsten den Gunzerker Und die Sirene gespielt Und man konnte problemlos mit Schwierigkeitsgrad "Unmöglich" zum fröhlichen sterben gehen 🙈🙈🤣🤣 Angefangen hatte ich mit Roland. Die anderen Charaktere fanden auch statt, aber waren nicht so richtig meins. -
Von wITCHcrftXX · Geschrieben
Jep, alle Fertigkeiten für ihn erlernen. Das geht nur wenn er in der Gruppe ist.
-
Empfohlene Beiträge