Zum Inhalt springen

CoD 5 kaufen oder auf CoD 6 warten?!


jumper

Empfohlene Beiträge

hey leute

ich frag mich gerade ob ich mir COD 5 holen soll oder doch lieber auf den sechsten teil warten soll..das weltkriegs szenario schreckt mich n bissel ab würde aber trotzdem dem spiel ne chance geben wollen..hat es vllt jemand von euch schon? oder möchte sich es holen? lohnt es sich es zu kaufen? würd mich über eure meinungen freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs schon.

Das Spiel ist im Multiplayer einfach nur der Hammer,aber der Singleplayer ist bisschen zu kurz 15 Missionen die ich in knapp 3 1/2 Stunden fertig hatte.

Doch die Missionen machen echt bock.

 

Also wenn du Call of duty 4 schon gerne gespielt hast wirst du auch auch diesen Teil lieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn du 2ten Weltkrieg magst für NextGeneration Konsolen gerne ist es gut, aber wenn du ein 2ten Weltkriegs Shooter mit allen geilen sachen (grafik technisch jetzt nicht gesehen) magst und da beste game auch ist in diesem Weltkrieg hol dir für Pc CoD2 daran kommt kein Call of Duty bis heute ran ausser CoD4 wegen jetzt zeit aber so wird CoD2 bis heute noch ausgibig und viel mehr gezockt als alles andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dringende Frage : Kann mir bitte mal jemand die goreeffekte in der deutschen version schildern ? Also gibt es blut, etc.. ? Weil in fast jeder online community wird gesagt dass es kein blut , etc.. gibt ... Finde das passt einfach zu der Atmosphäre wenn es blut, etc .. gibt .. Ist ja auch ab 18 das Spiel .. Danke schon mal im vorraus für die antwort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnelle Antwort: Wenn du keine WW2-Szenarien magst hol es dir nicht. Wenn dir das Szenario relativ latte ist und du auf geiles Gameplay und COD4 stehst, dann nichts wie Bestellung abschicken. Bedenke aber daß es im deutschsprachigen Raum nur geschnitten erscheint. :ohjeh:

 

ich glaub hier im Unterforum von CoD gibt es mittlerweile "zehntausendreihundert" threads wo es genügend onlineseiten zu uncut bestellung gibt -.-

 

In den namen der Threads kommt entweder "geschnitten" oder "uncut" drin vor. Also einfach mal eine seite zurückgehen und schauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Call of Duty 6 erscheint nicht vor 2010 ...bis dahin glaube ich ,dass CoD 5 seine Dienste erfüllen wird erscheinen schon vile andere gute Games

 

 

Nein,es kommt 2009,weil Treyarch und IW werden sich immer abwechseln.

Dann kommt jedes jahr ein neuer Titel raus.

 

Was ich persönlich sch**** finde weil da hat man nicht genug Zeit manche kaufen sich das spiel erst später weils zu Teuer ist und wenn manns kauft kommt schon der nächste titel und man will ich eigentlich unbedingt das neue und wartet wieder bis der billiger wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...