Zum Inhalt springen

CoD 5 kaufen oder auf CoD 6 warten?!


jumper

Empfohlene Beiträge

Also ich würde dir schon zu COD 5 raten, noch habe ich es nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, das es ein burner Game ist/wird ...

 

Und so schlecht ist das Weltkriegsdingsbums nun auch wieder nicht, die Grafik stimmt, das Gameplay soll auch rocken ...

 

Also KAUFS DIR VERDAMMT! Machst sicher keinen Fehler ... und Resistance 2 kauf dir nebenbei auch^^ :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub hier im Unterforum von CoD gibt es mittlerweile "zehntausendreihundert" threads wo es genügend onlineseiten zu uncut bestellung gibt -.-

 

In den namen der Threads kommt entweder "geschnitten" oder "uncut" drin vor. Also einfach mal eine seite zurückgehen und schauen ;)

 

Du magst recht haben, daß es im EU-Ausland leicht zu erhalten ist. Aber nicht jeder bestellt gern bei ausländischen Versänden, hält geschweige denn eine Kreditkarte bereit. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du magst recht haben, daß es im EU-Ausland leicht zu erhalten ist. Aber nicht jeder bestellt gern bei ausländischen Versänden, hält geschweige denn eine Kreditkarte bereit. :nixweiss:

 

Ja das stimmt, allerdings wegen der Kreditkarte kann man sich eine zum Aufladen kaufen... zB beim Kleidugsgeschäft NewYorker...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe COD4 sehr lange gespielt 6mal Prestige bis LV55= ONLINE HAMMER-GEIL!!!

 

HABE SEID HEUTE COD5 UK-VERSION = ONLINE HAMMER-GEIL,GRAFIK IST VOM FEINSTEN,MAPS SIND GRÖSSER.

FAZIT:ALLES SUPER ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG!!!

 

AM BESTEN COD 4,5 und 6(2009) zu HAUSE HABEN!!!!:ok:

 

Wo hast du es her uncut? Mußtest du mit einer Kreditkarte zahlen (eventuell mit einer aufladbaren)? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Gamesonly.at - Der Gameshop für uncut Videospiele - wie GTA 4 - Dead Rising - Gears of War kann man es per Überweisung kaufen NicoFFm, geht wirklich schnell, und das System zeigt dir auch an ob das Geld angekommen ist oder nicht, die machen keine krummen Dinger. ;)

 

70 Euro - puh, aber danke für den Tip, ich durchwühl mal das Portmonaie, aber dieses Jahr wirds wohl nix, mal schauen ob 2009 :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...