Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich wollte mit nem freund die re 5 demo zocken. das problem ist nur das bei ihm immer diese fehlermeldung erscheinen soll: 80022B13

vielleicht weiß einer wie man das lösen kann

wäre sehr nett

Geschrieben
ich wollte mit nem freund die re 5 demo zocken. das problem ist nur das bei ihm immer diese fehlermeldung erscheinen soll: 80022B13

vielleicht weiß einer wie man das lösen kann

wäre sehr nett

ich geh davon aus das du den level veranstaltest also du gehst so vor

machst koop online

dann ganz oben bei beschränkung änderst du auf Partner

dann machst du level veranstalten dann wartest du bis unten bei dir steht frend einladen dann druckst du auf ps taste dann auf den profil deines kumpels dann dreieck drücken und spieler einladen danach wird dein kumpel eine nachricht bekommen nach dieser nachricht geht dein kumpel auf dein profil und drückt dreieck da steht dann einladung annehmen sobald der angenommen hat musste es ohne fehler gehen

Geschrieben

mit dem ausmachen hab ich noch nicht probiert, aber das ist auch nicht nötig da ich das mit dem profil bereits inzwischen herausgefunden habe, aber trotzdem danke

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
    • Bin mal gespannt, wann das Game angekündigt wird.  
    • Jop..  warum auch immer. War ja nicht erst Monate Pause.
    • Hab die Folge noch nicht gesehen, aber bereits gelesen, dass nächste Woche wieder Pause ist 😅
    • Schwierig zu beantworten ohne zu Spoilern denn anders als Die sonstigen Soulslike games hat das eine  Story und viele Nebenmission die auch gut geschrieben sind. Aber ist auch alles verpassbar in dem spiel bis auf ein paar Ausnahmen in der Story.   Vom schwierigskeitsgrad würde ich etwas unterhalb eine 4/10 skalieren.    Die Platin ist aber ohne guide nur sehr schwer möglich. Denn wenn man einen Dialog zu früh ansprechen tut. Kann das einen kompletten neuen Spieldurchgang bedeuten.   Das Kampfsystem ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig. Man sollte auf jedenfall die Klasse Tänzerin spielen. Denn dann hat man Direkt zu Beginn ein Schild wenn man dann das Timing drauf hat. Kann man alles parrie oder kontern.   Die Bosse sind alle solide nur der Endkampf ist etwas spezieller auch der schwierigskeitsgrad des Kampfes ist höher als andere Bosse in diesem spiel.   Es gibt aber ein spielhilfe Modus  der sperrt zwar 10 Trophäen. Aber da kann man nicht sterben. Da man einstellen kann wie viel Schaden die gegner machen soll. Entweder maximal oder minium.   Insgesamt würde ich sagen es ist solide 65/100% spielspaß.
  • Neu erstellen...