Zum Inhalt springen

Wieviele Levels gibt es ?


I love PS3 4ever

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

ich bins leider komplett falsch angegangen...

habs nur auf lvl. 17 geschafft und das spiel war in knapp 26 std. durch...ich sollt beim nächsten mal vielleicht mehr orte suchen und auf jeden fall mehr nebenmissionen machen - bis ic hdas geschnallt hatte waren die hauptmissionen sogut wie durch...

könnt mir jez noch in den allerwertesten beissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Werde es heute anfangen zu spielen. Allerdings ist auch Avatar gerade ungemein spannend wo ich den Ikran gezähmt habe.
    • Vielleicht einfach einmal ein paar Tage warten. Kann schon Day One Vorfreude verstehen. Da draußen gibt es aber so viele andere Games, die mit weniger Bugs und Communication-Fails daherkommen darauf warten, von uns gespielt zu werden. Geht aber vielleicht ganz schnell mit der Info über das Update für Essential User. Kann mir gut vorstellen da heute was sicheres hier auf Play3 zu lesen. 
    • Also, wenn Newey tatsächlich abhauen sollte – ich hoffe, dass RB alles daran setzt, um das zu verhindern – dann ist das Team am A****. Max hin oder her, aber Newey zu ersetzen, das wird echt nicht leicht, oder gar unmöglich...
    • So wie es aussieht erhält die Playstation Plus Version kein kostenloses Update.  Ist natürlich auch Zufall das der Preis seit gestern wieder gestiegen ist ^^ Verstehe nicht warum Bethesda es vorher vernünftig kommuniziert hat! 
    • Hat die Version eigene Trophys? 
×
×
  • Neu erstellen...