Zum Inhalt springen

Dissidia /Via PSP mit PS3 online spielen


Mavado

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

 

habe in einem Test zu Final Fantasy Dissidia gelesen, dass man über die PS3 online gegen andere spielen kann.

 

Weiß Jemand, wie das geht? Und wenn ja, Jemand Bock zu zocken icon_lol.gif ?

 

Weiß außerdem vielleicht Jemand, ob man mit der PSP über die PS3 zocken kann? Wäre ja net schlecht, da Remote Play, also PS3 auf der PSP ja net so der Knaller ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

würde mich auch mal interessieren... hätte auch interesse online zu kämpfen...

zu deiner letzten frage:

du meinst ein ps3-spiel auf der psp zu zocken?? das geht nicht (nur mit spielen wie singstar, wo man allerdings nicht singen sondern sich nur die aufnahmen oder so ansehen kann).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wie das via ps3 funktioniert habe ich rausgefunden. dafür muss man sich allerdings einen japanischen account zulegen, da es die ad-hoc-party nur in japan gibt (liegt wohren:motz:ohl an dem unglaublichen monster hunter hype dort).

 

wie das genau geht steht hier:

 

http://www.forumla.de/f-sony-psp-forum-29/t-tutorial-wie-downloade-benutze-ich-ad-hoc-party-136933

 

man muss außerdem seine ps3 an ein ethernetkabel anschließen. das geht bei mir leider nicht (müsste durch 2 wände bohren :motz:)

 

hoffe, dass die ad-hoc-party bald mal auch außerhalb japans verfügbar is, und dass das wireless funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wie das via ps3 funktioniert habe ich rausgefunden. dafür muss man sich allerdings einen japanischen account zulegen, da es die ad-hoc-party nur in japan gibt (liegt wohren:motz:ohl an dem unglaublichen monster hunter hype dort).

 

wie das genau geht steht hier:

 

http://www.forumla.de/f-sony-psp-forum-29/t-tutorial-wie-downloade-benutze-ich-ad-hoc-party-136933

 

man muss außerdem seine ps3 an ein ethernetkabel anschließen. das geht bei mir leider nicht (müsste durch 2 wände bohren :motz:)

 

hoffe, dass die ad-hoc-party bald mal auch außerhalb japans verfügbar is, und dass das wireless funktioniert

 

 

dito ^^.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Da ich mir nicht sicher war habe ich gerad mal im Store geschaut. Und war wie ich gedacht hab Dissidia habt ich leider nicht gefunden, nur die Demo:think:

 

Und FF8 wurde ja schon beantwortet, das ich au das was ich weis und gehe sehr stark davon aus, dass FFIX dann bald au noch in den Store kommt.

Und vlt ist das au noch interessannt für dich, Gestern ist Vagrant Story in den Store gekommen:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...