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Final Fantasy 13 Grand Pulse lvl Frage !


Atlantus

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Hi ho ihrs hab mal ne Frage zum lvln im Grand Pulse !

 

Bin jetzt auf der ersten Map wo man sich frei Bewegen kann (Chocobo feldern, Missionen unw.) und ich Level atm meine chars ein bisschen . . . und mache ca. 101.000 Punkte in 1:30 Stunden, was sagt ihr is das Gut für den anfang in Grand Pulse oder gibts auf der gleichen Map nen besseren ort ?

Bearbeitet von Atlantus
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Hi,

 

Es gibt eine Stelle, wo man wirklich gut leveln kann, auch wenn man noch kein hohes Level hat. Das ist der Ausgang der Steppe zu den Höhlen. Dort kämpft ein Behemoth King gegen einen Mega...bla. Der Kampf startet immer mit einem Erstschlag und kann daher schnell beendet werden. Am besten ist es daher, wenn du Leute mit einer hohen Stärke benutzt.

 

Vorzugsweise Light, Fang und Snow.

Richtwert: ca. 1200 STR

CP pro Kampf: 6.750

 

Ziel ist es, den Kampf in der ersten Runde zu gewinnen. Wird anfangs vllt. noch nicht funktionieren, aber trotzdem ist der Kampf ziemlich schnell vorbei. Wenn du gewonnen hast, läufst du einfach kurz zum Savepoint zurück, drehst wieder um, und die beiden Monster kämpfen wieder gegeinander und du kannst die Prozedur wiederholen.

 

Zudem: In Oerba kannst du eine Mission annehmen, bei der du das Growth Egg bekommst. Das gibt dir einen Multiplikator von 2 auf deine CP. Bei dem Kampf gibt es dann auch einen Trick. Du kannst nämlich mit Vanille "Death" auf den Gegner spammen. Das kann ein bisschen dauern und du wirst sicherlich auch öfters an den Kampf rangehen, aber der Lohn dafür ist quasi die doppelte Summe an CP für den Rest des Spiels.

 

Die Mission (55) befindet sich auf dem Dach des Schulgebäudes in Oerba. Dort wo die Blumen wachsen. Kann sein, dass du vorher einige Missionen erfüllen musst, weiß aber nicht genau welche. Was du aber auf jeden Fall tun solltest, ist die Teleporter Steine aktivieren, damit du fix wieder zur Steppe kommst.

 

Joa, das war's auch schon.

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wenn du noch eine recht schwache gruppe hast, kannst du auch prima mit zwei behemots leveln.

 

wenn du das erste mal auf der großen steppe ankommst, ist rechterhand ein einzelner behemoth. diesen bekommst du mit einem präventivschlag in unter 30 sek. kaputt.

 

noch weiter rechts rennt ein behemoth ständig im kreis.

auf den kannst du auch von vorne zugehen. denn es wird immer ein präventivschlag (übrigens bei allen rennenden viechern auf der steppe).

 

renne zwischen beiden immer hin und her und du bekommst ganz schnell kps... 4000 pro behemoth.

 

chochobos bekommst du erst, wenn du mission 12 und 14 erledigt hast (meine ich mich zu erinnern).

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    • Meine Hasslieben: zwei C64 Spiele, die maßgeblich am Aufbau meiner Frustrationstoleranzgrenze beteiligt waren, die neuen Joysticks wurden mir vom Taschengeld abgezogen: Menace: Fotorealistische 16-Farben Pixelgrafik mit topmoderner 2-Ebenen-Bewegungsparallaxe sowie fetzigem 8-Bit Sound (der sich in mein Hirn eingebrannt hat) Ghosts ’n Goblins: DER C64 Soulslike Jump 'n' Run Platformer mit unterschiedlichen Waffen- und Gegnerarten! Und Achtung Spoiler: nach besiegen des Endbosses geht es von vorne los, um das "wahre" Ende zu erspielen 😡
    • Ahh korrekt, danke. Wollte grad schon fragen wo man die Einstellung findet.  So ist es deutlich besser. 
    • Den DLC "Haus" von Dead Island 2.Hat Spass gemacht,Schlachtplatte vom feinsten        
    • Das heißt jetzt wohl "Dialogkamera". Es ist nur wichtig, gerade in so einem Spiel wie Fallout, dass man während den Dialogen stets interaktiv dabei bleibt, ähnlich wie in CP2077 oder Half Life 2. Sonst wird es passiv und man wird rausgerissen aus der Atmosphäre. Nee die Zeitlupe bei den Schussgefechten ist einfach nur geil. Eben gerade den Kopf abgeschossen und er fliegt in Zeitlupe zu Boden ^^. Nee das ist schon ein sehr cooles Action-Feature. Meine Knarre ist gerade auch Overpowered... Ich habe "Rechtmäßige Herrschaft" (Name der Waffe) weitesgehend aufgewertet, war in meinem Durchgang die beste Waffe.
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