Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

Naja. Für den SE Wagen bzw einen davon gibt en Code (leider funktioniert der anscheinend nur in Amerika. Findet man auf der offiziellen GT5 HP.

Und bald kommt die GT5 Spec2.0 XL Edition oder wie auch immer die die nennen und da sind die DLC dabei.

 

Desweiteren kommt im Januar eine bzw. 2 Quadro Packs raus die z.b. Pack 1 (GT5, Uncharted 2, God of War 3, Killzone 3) beinhalten.

Die Verlosung bei der SE ist schon vorbei also lohnt sie sich nicht unbedingt meiner Meinung nach.

 

Oder man kauft GT für 20€ bei Amazon.

Ich finde allein wegen dem Auto Model lohnt sich das. Wenn ich GT5 nicht schon hätte, dann würd ich da zuschlagen. GT Academy hätte ich eh keine Zeit für gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...