Jump to content

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72
 Share

Recommended Posts

  • Replies 8.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Fände ich auch cool.Dann wird es ja Zeit,den Prolog durchzuspielen.

PS:Habe grade mal die C-Klasse beendet.

volkinho.jpg3129d1236974999-forumkneipe-leverkusen.gif

 

Der Bayer ist die Macht am Rhein!!!

 

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Sony ps3 wireless headset

 

Link to comment
Share on other sites

Sollte GT5 gegen alle erwartungen doch am 02. 09. auf den Markt kommen dann kann die aussage von Kazunori Yamauchi nicht stimmen das man für ein Auto ein halbes und für ne Strecke ein Jahr programmierzeit braucht, oder es gibt nur paar Autos und Strecken und der rest wird per kostenpflichtiger Downloadcontent's nachgereicht. Sozusagen das erste GT zum patchen bis zur Vollversion.:wallbash:

Link to comment
Share on other sites

Sollte GT5 gegen alle erwartungen doch am 02. 09. auf den Markt kommen dann kann die aussage von Kazunori Yamauchi nicht stimmen das man für ein Auto ein halbes und für ne Strecke ein Jahr programmierzeit braucht, oder es gibt nur paar Autos und Strecken und der rest wird per kostenpflichtiger Downloadcontent's nachgereicht. Sozusagen das erste GT zum patchen bis zur Vollversion.:wallbash:

 

Diese halbe bzw. ganze Jahr bezog sich auf die Mannstunden, in dem Fall wohl eher Mannjahre, also das hieße, wenn 12 Mann an einer Strecke arbeiten, dann dauert es nur noch 1 Monat bis die Strecke fertig ist.

 

PS. Wäre super, wenn es am 15.02.09 rauskommen würde, dann kann ich es mir zum 12.02. selbst zum Geburstag schenken!

 

Gruß

johbon

Link to comment
Share on other sites

  • Foozer unpinned this topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • User Reviews wir hatten das Thema ja schon 😂  
    • Bei 4 Std hat das Spiel nichtmal begonnen zu wenig um sich ein Urteil zu erlauben.  
    • Was hast du denn bis dahin geschafft und was von der riesigen Open World gesehen? Alleine der Anfang dürfte dich ca drei Stunden an Spielzeit kosten, einige finden ihn sogar öde, mir gefiel er weil er sehr viel über die Welt erzählt. Also hast du noch ca eine Stunde wenn überhaupt in der freien Welt gespielt. Die erste Tanta schon besiegt ? Welche Magie aufgewertet? Welche überhaupt besessen?  Welche Boss Kämpfe hast du hinter dir, wie viele Zwischen Bosse, welche Schwierigkeit, da du ja alles dort bemängelst, die Steuerung ist auf der PS5 absolut Top mit dem Dual Sense, da scheint wohl eher das du zu schlecht dafür bist oder hast du mit WASD gespielt? Auto ausweichen eingestellt, macht das Game zu einfach, was hast du bei Treffer eingeschaltet, was wie viel Feinde aushalten ? Dein Downgrade für die Hölle , wo ist das denn?  Auf den Spiele Szenen die Veröffentlicht wurden sieht die Grafik nicht anders aus. Lediglich in den Trailern , da steht aber klar das es nicht so im Spiel ist.   
    • Linux wird nie ein massentaugliches Betriebssystem, weil du jemanden bräuchtest, der in die Entwicklung und Unterhaltung einer lauffähigen, leistungsfähigen und standardisierten Oberfläche und Struktur investiert, die von jedem leicht nutzbar ist und für jeden gleich ist. Warum benutzen es alle auf Servern? Weil sie es sich für die eigenen betrieblichen Bedürfnisse maßschneidern können. Apple hat etwas ähnliches für sein OS gemacht, Google für sein Android. Aber niemand tut es für die weitverbreiteren Heimcomputer. Weil das massiv Geld kostet und sich im Heimcomputerbereich damit kaum Geld verdienen lässt, wenn nicht, z.B. wie bei Android oder Apple, Apps und Tools integriert sind, womit hintenraus Einnahmen generiert werden können. Was wiederum ja eine stark kommerzielle Struktur wäre, die nur noch wenig mit dem Open Source-Gedanken zu tun hat.
    • @consoleplayer Ich hab mir Redfall wieder angeschaut, diesmal aber in voller länge, beim live event habe ich mehr als die hälfte verpasst. Ich muss wirklich sagen, dass ich darauf auch etwas gehyped bin. Die Atmosphäre ist ja schon düster und es gab ne menge Singleplayer Szenen und die Karte scheint ja richtig groß zu sein mit verschiedenen Locations. Bin mal gespannt.
×
×
  • Create New...