Zum Inhalt springen

Rockstar Server speichern weder Geld noch Erfolge?!


Empfohlene Beiträge

Hallo Nico Bellic Freunde!

 

Mal eine Frage: Habt ihr auch das Problem das kein Geld gespeichert wird, bzw. Rennerfolge in der Netzwerkstatistik zu finden sind?

Das Phänomän viel mir seid Sonntag auf.

Ich hatte die Petrovic Trophy machen wollen - fuhr alle GTA-Rennen am Stück um dannach festzustellen das nicht eingeschrieben wurde

- stand war noch 160k bis lvl 7

Nächster Tag (besagt Sonntag) fuhr ich den rest für die Trophy und die bekam ich auch, jedoch standen imemrnoch keine Rennen drin und mein geld war wieder bei 180k bis lvl 7

am abend spielte ich noch ein paar noose runs und war bei 90k bis lvl 7 ..

heute starte ich die konsole, ein kollege meinte schon "fuck gta" ich dachte er kotzt wegen seiner nicht erworbenen petrovic Trophy, aber das Probelm war das er auf lvl 7 aufstieg und heute wieder 6 war .. ich machte ein run und musste feststellen das ich wieder bei meinen 180k vor lvl 7 war.

 

Hat noch jmd deratiges bemerkt? Gibts schon eine Ursache - Passiert das öfter?

 

Ich spiel noch nicht so lange GTA IV MP aber ich habe schon gehört die Rockstar Server sollen ja nich die schnellsten und tollsten sein. Wie man ja an der Sprachquali im MP unschwer hört. Andere Sprachen sind kaum zu verstehen .. Oder is dat nur bei mir so ?_?

 

Danke für Antwort, Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute dasselbe problem gestern ca. 140k gemacht und heute bin ich wieder bei 180k vor lvl 7 .. tja jedenfalls zock ich heute nicht mehr - kann mir allerdings nich vorstellen das das problem keiner kennt außer mir. also in meiner friendlist sind noch 2 denen ergeht es genauso. erzählt mir auch bitte wenn ihr das problem nicht habt.

jedenfalls total frustrierend ^,^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon ganz schön blöd,wenn so etwas passiert.Jedenfalls ist das für mich,eines der Opfer dieses bugs,ein Grund erstmal GTA beiseite zu legen und anderen Spielen den Vorzug zu geben.Ich denke,dass Rockstar diesen Bug irgendwann behoben hat aber bis dahin kann gta bei mir verstauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.also ich habe seit ungefähr 3 tagen das selbe problem.Mir fehlen 170000 bis level 8,und egal wieviel punkte ich mache,beim nächsten mal fehlen mir wieder soviele punkte.Und bei meinen statistiken ändert sich auch nichts.Daraufhin hab ich ein kollegen gefragt und der sagt das das vom server kommt.Mehr als abwarten kann man nicht sagt er,weil er hatte es früher auch mal das problem.Na ja mal schauen,ürgentwann muss das ja wieder gehen,hoffe ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch KOntakt zu nem Kollegen gehabt, der meinte nen Freund von ihm, klemmt schon seit ewigkeiten bei lvl 1 - also das Probelm scheint swchon bekannter zu sein. Ich hab auch noch ein paar ähnliche Fälle gefunden. Allerdings ohne Lösung, was mir etwas Sorgen bereitet. Ich warte mal eine Woche ab und mal sehen was dann passiert.

Was nervt ist ja nicht nur das es mal nich geht. Nervig wirds wenn es wieder geht und eine halbe mio erspielt ist futsch ^,^

 

- edit -

 

ja besagtes ist wohl eingetreten. Mein Testspiel ergab das ich bei 173k bis lvl 7 bin was hieße meine 2 testspiele von gestern sind gespeichert wurden. Was wie gesagt aber echt dunst ist weil die 250k fort sind. Mal sehen was in den nächsten Wochen noch rumkommt, vll sabbel ich doch noch mit dem Support von Rockstar oder irgendwen den es ansatzweise jucken könnt (meine befürchtungen sind das dies garniemand ist :T).

 

- edit -

 

so hab seit gestern noch 5-10 spielchen gemcaht und bin heut bei 243k bis lvl 8 - also bissl geld gabs wohl jetzt .. muesst aber nochwas komm - also nach ner weile scheint sich das wieder zu richten. trotzdem sehr nervenaufreibend.

 

Ahoi

 

- edit -

 

wow jetzt sinds nur noch 150k bis lvl8 also whl alles wieder da^^

Bearbeitet von spirellilein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen!!!Das mit dem geld usw. löst sich von ganz alleine.Bei mir ist alles wieder klar,mir fehlten 170000 punkte für level 8 und in meiner gesamt statistik stand dass ich 413 spiele gemacht hatte.Heute bin ich reingegangen und hatte schon level 8 und meine spiele sind jetzt bei 464.Also der server hat das schon alles gezählt nur nicht angezeigt oder so,auf jeden fall geht das nach ner zeit ganz normal!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen!!!Das mit dem geld usw. löst sich von ganz alleine.Bei mir ist alles wieder klar,mir fehlten 170000 punkte für level 8 und in meiner gesamt statistik stand dass ich 413 spiele gemacht hatte.Heute bin ich reingegangen und hatte schon level 8 und meine spiele sind jetzt bei 464.Also der server hat das schon alles gezählt nur nicht angezeigt oder so,auf jeden fall geht das nach ner zeit ganz normal!!!!!!!

 

die aktualisieren die server nicht jeden tag.

da kann es sein dass das mal nachhängt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir haben sich die Server auch erst nach 5 Tagen aktualisiert aber jetzt geht es wieder einigermaßen,d.h. sie aktualisieren sich nun schneller.Dumm ist nur,dass ich einen Anlauf auf die Petrovic zu dem Zeitpunkt unternommen habe.Mir bleibt nun also nichts anderes übrig als die ganze Checkliste in einer Sitzung zu absolvieren,da ich schon jede Variation der Multplayermodi schon gewonnen aber die Trophäe eben nicht bekommen habe.Manche haben das Glück sie in mehreren Sitzungen zu bekommen,andere müssen sie in einer Sitzung holen.Da ich die Trophäe noch nicht habe,suche ich noch jemanden,der auch auf die Trophäe versessen ist und sie in einer Sitzung mit mir holen wollen würde. Wer Interesse hat kann mich einfach adden. PSN:Ryuuzaki345

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...