Jump to content
Sign in to follow this  

About This Club

Ich habe gesehen das es noch keine Anti-USK Gruppe gibt und deswegen... hier ist sie! *Ta-Daa* Wir sind gegen die Beschneidung und das Verbot von Spielen!

  1. What's new in this club
  2. ich würde ihn dicken Batzen Geld in schmeißen und sagen diggah mir gehört der laden jetzt
  3. Ich würde ihm eine verpassen und gegen die Windrichtung pi****
  4. - Ich würde gucken was passiert wenn ich ihren Kopf in eine Mikrowelle stecke - Ich würde sie in eine Freak show stecken - Ich würde ihr ihre eigene ******* zum Mittag geben - Ich würde sie auf der Gamescom den Hardcore-Anti-USK-Gamern vorstellen.
  5. ich würde ihn an vier Pferde mit einem seil binden und dann vierteilen lassen xD
  6. Ich hätte ansich nichts gegen diese Siegel, wenn sie nicht wie im Falle der USK - Siegel gleich nen knappes viertel des Covers einnehmen würden. Die Pegi oder ESRB Siegel stören mich z.B. garnicht.
  7. Ich denke mal das liegt daran, dass du in einem Spiel wie z.B. Alien VS Predator selbst entscheiden kannst wie du deinen gegenüber um die Ecke bringen kannst. Ist ja von schnell bis schmerzhaft alles drin. Ich meine gut die Finisher kann man sich jetzt nicht direkt aussuchen wie z.B. in einem Mortal Kombat oder so, aber ich denke das ist einer der Gründe.
  8. Im spiel ist es halt weniger langweilig brutaler akte immer wieder neu zu erleben. da man ja meistens selbst dran teilhaben kann. wenn man nen film guckt ist man passiv.
  9. Der Film ist so wie er ist zb AvP und das Spiel kann man halt brutal verändern...find ich miste shit USK:)
  10. schade, hatte hier letztens meiner sadistischen phantasie freien lauf gelassen, leider war es nachher ein zu langer text um es hier zu posten... zensieren wollt ich mich selbst aber dann doch nicht.... deswegen mach ichs kurz : ich würd denen ins gesicht 'schurzen'
  11. Also ich denke mal das des so ist: Spiele spielt man Filme sieht mann. Keine ahnung wieso det so ist
  12. hi anti-USK friends! findet ihr es nicht auch komisch das z.B. solche Filme wie "SAW" in deutschland im fernsehen ausgestrahlt werden aber Games wie z.B. "Aliens VS. Predator" in deutschland indiziert werden. ich finde das total verrückt! nach meiner meinung kriegt man mehr Angst von Filmen als vor Games. wie findet ihr das? und kennt ihr auch noch ein paar vergleiche?
  13. hätte dem das Gesicht mit einem pizza messer aufgeschlitzt
  14. Jop mit ihm schön SAW spielen. Das wäre super. Soll mal alle sachen von SAW durchmachen. hehehe. böse :-)
  15. Ich finde es eine große Sauerei. Die Regierung soll eine neue USK ab 21 Wertung rausbringen und diese Spiele wären dann nicht geschnitten. Killerspiele kann man nicht verbieten. Ist der größte Verkauf Weltweit. Da würden sie dann Millionen von Euro verlusst machen. Würde den USK-Mann in einem Raum einsperren voller Insekten, mäuse, ratten, mist von großen Tieren,raum soll schön stinken, raum ist eiskalt und dort gibt es nichts zu essen und er USK-Mann kommt so lange nicht raus bis er USK abschafft. Soll er doch verhungern. Schei... drauf.
  16. schonmal saw gesehen? da gibt es schon die eine oder andere möglichkeit hrhrhr
  17. wendecover sind toll. das usk siegel stinkt!
  18. Wieso? God of War 3 kommt doch Uncut raus? :-) Ich finds klasse .. weiß nicht ob ich mir immer die Arbeit machen werde die Cover zu wechseln, aber das man ab Sofort die Möglichkeit daszu hat finde ich sehr gut :-) PS: Nein ich vermisse die alten Inlays nich denn wie ichs verstanden habe kann man die ja weiterhin drinlassen ...
  19. es ist mir persöhnlich eigentlich völlig gleich wo das logo ist, was mich viel eher stört ist, dass gut spiele extra für deutschland zensiert werden, siehe god of war 3 und andere spiele. Natürlich ist es schon mal etwas besser das einen nicht gleich das usk siegel auf der verpackung anstart. Was mich auch so stört ist, warum werden spiele in altersklassen eingeteilt, und spiele sogar keine alterfreigabe bekommen siehe ab 18, diese dann trotzdem noch zensiert werden...für mich völlig unverständlich.
  20. Endlich Freie Sicht auf den Covern! Wie lange haben Perfektionisten darauf gewartet. Wie das möglich ist? Nun. Neue Games, die Sony auf den Markt bringt, haben auf der Innenseite, ein Wendecover, samt Rückseite. Das beste daran, KEIN lästiges USK Logo auf der Vorderseite. Wie steht ihr dazu? Mögt ihr die Wendecover lieber, oder vermisst ihr die anderen Inlays? Gebt eure Meinung hier Preis.
  21. einen gezielten Tritt in die Pisspumpe verpassen. (Wenn man das mal so schreiben darf. ^^)
  22.  
×
×
  • Create New...