Jump to content

About This Club

Für alle die den Film gesehn haben, und ihn Hammer fanden.
  1. What's new in this club
  2. Hab sie mir im Promarkt gekauft und sofort mal reingeschaut. Ton und Bild sind gerade zu perfekt.
  3. Na, wer hat sie schon? Wie findet ihr Ton- und Bildqualität, und wo und für wie viel habt ihr sie gekauft? Ich hab sie schon daheim, aber noch nicht angeschaut Das wird am WE mal gemacht, unter der Woche ist es blöd ^^
  4. Hoffenlich gibs die in 3D^^ ich fands richtig geil als diese fliegenden dinger auf seinem körper gelandet sind
  5. Das Ende war ja auch sehr offen... Vielleicht kommen die Menschen ja nochmal wieder. ^^
  6. Ja, hab auch gehört das Cameron einen 3-Teiler drauß machen will.
  7. Ich hab gehört der Film sei nur der erste Teil einer Trilogie Stimmt das?
  8. Da hier ja anscheind niemand mehr was schreibt ergreife ich jetzt mal das Wort^^ Also welche Schauspielerische Leistung fandet ihr am besten? Ich muss sagen das ich Sam Worthington sehr gut fand weil er es irgendwie authentisch rübergebracht hat. Und Stephen Lang der den bösen Colonel gespielt hat! Den er hat für einen No Name Schauspieler eine gute leistung geboten!
  9. Besonders Cool fand ich auch die Gerätschaften der RDA;) Diese Kampfroboter sind Klasse^^
  10. Die Ansprach beim Baum war geil gemacht. Noch besser fand ich aber die Stelle, an der die Tiere plötzlich auf die Menschen losgegangen sind
  11. Jo die Szene mit dem Baum ist echt Hammer also echt starke Bilder! Freu mich schon auf die Blu Ray^^es soll ja eine erweiterte Fassung rauskommen;)
  12. Ja, wird auch meine erste Bluray^^ aber die Szene mit dem Baum! alter...^^
  13. Ich fand einfach alles geil...ständig gabs was Neues zu entdecken. Klasse!
  14. Ganzer Film einfach nur. Werde ihn mir zu 100000% als BluRay holen. Bester Film den ich je gesehen habe (sogar noch besser als HdR)
  15. Ich fand das mit der Frucht am anfang voll krass Wie Lecker da einfach aussah und dann deise Farbe:ok:
  16. Endgeiler Streifen war das der wird bald bei mir aufm Beamer Rauf und Runter laufen
  17. Der ganze Film war einfach nur schön aber ich fand besonders die stelle wo er an diesem gebet´s Ort ist wo überall diese dinger runterhängen. Die ganzen Farben und Tiere *_* . Einfach nur Schön:ok:
  18. ja,das mit dem umfallenden Heimatbaum war nicht schlecht... ....wie er in den Stamm kommt und die mit "Nabend,wie geht´s?" begrüßt,lol super fand ich die Ansprache(am Baum der Seelen?),dass sie den Himmelsmenschen auch eine Botschaft senden wollen...
  19. Was bringt eine IG wenn man dann nicht über's Thema spricht? Also, welche Szene vom Film fandet ihr am schönsten oder hat euch am meisten ergriffen? Schön und zugleich brutal anzusehen war, wie der riesige Baum umgekippt ist, und alles unter sich begraben hat. Sehr schön sah aus, wie er den Drachen oder was das war gezähmt hat, und dann der darauffolgende Flug.
  20.  
×
×
  • Create New...