Jump to content
Sign in to follow this  

About This Club

Für alle die GT5-Fans sind oder werden wollen.

  1. What's new in this club
  2. also ich finde nicht das es an Reiz verliert, dazu kommt das ich aktuell immer mehr anfange den Online Modus zuspielen. Zwar meistens nur mit den Leuten aus Play3, aber das macht jede Menge spaß und wenn ich da mal nicht bin. Fahre ich Offline die paar A oder B Spec sachen die mir noch fehlen.
  3. Online und Spezialevent immer wieder gerne Und alle 3 Tage mal A-Spec (Ich hasse B-Spec)
  4. Nach 850 gewonnenen Rennen mach ich jetzt mal ne offline Pause.... Online bin ich noch am Racen!
  5. Ich muß sagen ich spiele GT schon seit der Ps.1 und muß sagen das das Game immer Besser wird 1stens ist die Grafik immer besser 2tens das Game als seuches immer besser.Gruß Don...
  6. Ich sag nur jedes Spiel verliert irgendwann seinen Reiz. Nur wird es bei mir noch mit GT5 dauern. Ich werd GT5 erst in meinm Schrank verstauen wenn ich den A-spec/B-spec durch hab und meine lieblingsautos gefahren bin.
  7. Ich spiele es immernoch gerne, auch die Ausdauerrennen Grade sitz ich an der Vettel Challenge. Die wird mich schon einige Tage beschäftigen
  8. Findet ihr nicht auch, dass GT5 langsam aber sicher sein Reiz verliert? Ich mein wer will diese langweiligen Langstrecken-Rennen öfters fahren? Also ich nicht. Was meint ihr? Verliert Gran Turismo 5 sein Reiz, es weiter zu spielen?
  9. @game-inspector ich bin deiner Meinung, mit der Strecke fehlt einfach ein Klassiker.
  10. Und ich will El Capitain zurück. Die bin ich bei GT4 immer gern gefahren.
  11. Ich finde bisher sind alle wünschenswerten Strecken dabei. Hab bisher keine wünsche mehr offen....kenn mich mit Motorsport aber auch Null aus
  12. grade ist die dtm in brands hatch, find ich auch nett, ne strecke die mich schon seid ewigkeiten begeistert besonders die gp-version.
  13. jop die meinte ich! Limitiert! Die andre gibt es zu Hauf!
  14. Es gibt nur eine Collectors Edition Die andere ist die SIgnature Edition und kostet 200€. Die ist hauptsächlich für die Interessant, die an der GT Acadamy teilnehmen möchten, da man damit mitmachen darf. Da sind auch so einige Sachen mehr drin als in der CE, aber das ist so das Hauptfeature.
  15. fand den TVR-Tuscan Speed 12 von gt3 am geilsten aber man brauchte Glück um den zu bekommen! Dann war da noch der Suzuki Escudo Pikes Peak Version mit 1800 ps XD mit dem konnte man mit richtigen Übersetzungseinstellungen nen durchgehenden Wheelie fahren XD
  16. Ich wünsche mir den Koenigsegg CCX-R und den Gumpert Apollo
  17. Ich kaufe mir auf jeden Fall die Collector's Edition ! Habe ja genug Zeit zum sparen... Aber da sollen jetzt 2 verschiedene Editionen erscheinen ?
  18. 1. polarfuchs , geiles bild der goldständer kann alles, nur seine gier nach alten hautschuppen ist gewöhnungsbedürftig ^^ 2. schaut euch die videos hier auf der seite mal bitte an ! ein traum ! http://www.onpsx.net/news.php?id=30168 hat zwar nichts mit ce oder normal zu tuen aber naja... ich hoffe der fred-starter ist mir nicht böse
  19. Ich mag Gamestop nich. Außerdem is der nächste hier erst in Schwerin. ~~
  20.  
×
×
  • Create New...