Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Für alle die sich für das Game "Battlefield 3" interessieren.
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Wenn ich BF3 verkaufen würde, mir die Edition inkl. Premium kaufe, kann ich dann (sofern ich einen 2. Account hätte;) den Code für einen anderen Spieler (z.B. US Region) nutzen? ...oder funktionieren die in Deutschland gekauften Codes nur hier?
  3. Also ich habe mir vor kurzem Battlefield 3 gekauft und und finde es echt super was die Grafik angeht und auch die Story finde ich gut gemacht!!! Wenn ihr euch auch Battlefield 3 geholt habt dann könnt ihr hier eure Meinung dazu sagen würde gerne mal wissen was andere davon halten!!!??? Also ich zocke Battlefield 3 gerne !!! Und jetzt ist eure Meinung gefragt!!! Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!!! BIS DANN SAGT HECKA ONE!!!!
  4. Okay hat sich erledigt. Thread kann gelöscht werden. ^^
  5. Servus Leute. Ist jetzt vielleicht ein bisschen doof hierfür einen neuen Thread zu eröffnen, aber ich komm einfach nicht weiter. Meine Frage lautet: Wie aktiviere ich den Online-Pass für Battlefield 3 Würde es Heute dann mal gern Online zocken, aber ich komm damit voll nicht klar. Das ist mein erstes Spiel für welches ich den OP einlösen will. Code hab ich natürlich. Nur wie gesagt, wo und wie lös ich den ein um online zocken zu können ? ^^ Danke schon mal im voraus. Gruß B. ^^
  6. hab es doch schon heute um 14 uhr vom DHL-Mann bekommen werd es später mal testen...
  7. Hab mir das Spiel gerade eben gekauft. Mal sehen wie es ist. (Limited Edition 60,-) Was mich aber überrascht hat, ist der 229 MB schwere Patch 1.01.
  8. Bei meinem Gamestop bekomme ich sogar noch die Steelbook.^^
  9. Generelles Die Konsolen unterstützen maximal 24 Spieler, der PC bis zu 64 Spielern. Wer will, der kann natürlich auch einen Server mit weniger Spielern starten. Und ja - alle Modi sind auf allen 9 (ein geleakter Screenshot zeigt übrigens 10 Maps im Server-Browser und legt eine Community Challenge zum Launch nahe) Multiplayer-Karten verfügbar. Die Zeiten, in denen man in Bad Company 2 VIP-Mappacks bekam, die etwa den Rush-Modus für eine Karte freischalteten, sollten also vorbei sein. Außerdem ist es jetzt offiziell: Ein Hardcore- und ein "Infantry Only"-Modus sind beide mit dabei - wer also mit deutlich tödlicheren Waffen und ohne HUD oder ohne Fahrzeuge kämpfen will, der kann diese Modi nutzen. Conquest Maximale Spierzahl: Konsole: 24 - PC: 64 Fokus: Großangelegte Fahrzeug- und Infantrieschlachten Ziel: Flaggen einnehmen und halten Siegbedingung: Die Tickets des gegnerischen Teams auf Null bringen Beschreibung: Conquest ist seit ewigen Zeiten und dem Serienstart mit Battlefield 1942 der ultimative Battlefield-Modus. Beide Teams versuchen Flaggen einzunehmen und zu halten - je mehr Flaggen ein Team hält, desto schneller rieseln die Tickets der Gegner (werden zum Wiedereinstieg nach dem Tod benötigt) gegen Null. Das altbekannte Ticket-Bleeding ist übrigens wieder mit dabei. Rush Maximale Spierzahl: Konsole: 24 - PC: 32 Fokus: Fahrzeug- und Infantrieschlachten auf begrenztem Raum Ziel: Als Verteidiger die Verhinderung der Zerstörung der MCOM-Stationen; als Angreifer die Zerstörung dieser. Siegbedingung: Alle MCOM-Station zerstören oder die Tickets der Angreifer auf null bringen. Beschreibung: Ein Team greift an, das andere verteidigt. Ziel der Angreifer ist es dabei, zwei MCOM-Stationen zu zerstören bevor es keine Tickets mehr zum erneuten Einstieg im Todesfall hat. Die Verteidiger versuchen natürlich, die Stationen zu verteidigen - misslingt ihnen das, so öffnet sich ein neuer Bereich der Map mit zwei weiteren Stationen. Nach zwei bis vier Wiederholungen ist die Map dann vorbei. Wichtige Neuerungen: Abgesehen davon, dass auf allen Plattformenen jetzt auch Jets mitmischen gibt es weitere Neuerungen: Angreifer oder Verteidiger können die Stationen nicht mehr mit Explosivstoffen oder Fahrzeugen beschädigen und zerstören - das sorgte in Bad Company 2 einerseits oftmals für einen Panzer, der über einen Kilomter 15 Minuten eine MCOM-Station beharkte, andererseits aber manchmal auch für etwas mehr Freiheit und Taktik. Darüber hinaus wurden zwei weitere Bedingungen geändert: Wenn die MCOM noch scharf ist, die Angreifer aber keine Tickets mehr haben, dann wird das Spiel trotzdem weiterlaufen, bis die Station gesprengt oder entschärft wurde. Zu guter Letzt gibt es noch eine weitere Neuerung: Wenn die Verteidiger anfangen, eine Station zu entschärfen - selbst wenn sie gleich hochgeht - dann wird der Zerstörungs-Countdown so lange gestoppt, bis sie entschärft oder der Entschärfungsprozess abgebrochen wird. Dann geht sie aber auch sofort hoch - zumindest wenn sie länger steht als sie eigentlich dürfte, wenn niemand angefangen hätte sie zu entschärfen. Das denken wir: Die Neuerungen klingen erstmal auf den ersten Blick gut - wie genau sie aber das Spielerlebnis beeinflussen ist noch nicht abzusehen. Mehr Dramatik versprechen sie aber sicherlich... Squad Rush Maximale Spierzahl: Konsole: 8 - PC: 8 Fokus: Squad-basierte Infantriegefechte Ziel: Die MCOM-Station zerstören oder verteidigen. Siegbedingung: Alle MCOM-Station zerstören oder die Tickets der Angreifer auf null bringen. Beschreibung: Squad Rush spielt sich genau so wie Rush - nur eben in deutlich kleinerem Umfang und mit weniger Spielern. Gerade für den E-Sports ist dieser sehr stark auf das kleine Team ausgerichtete Modus sehr interessant... Squad Deathmatch Maximale Spierzahl: Konsole: 16 - PC: 16 Fokus: Squad-basierte Infantriegefechte Ziel: Gegner töten Siegbedingung: Als erstes der vier Squads eine bestimmte Anzahl Abschüsse haben. Beschreibung: Jedes Squad kämpft gegen die drei anderen Squads - Teamplay ist da natürlich der Schlüssel zum Erfolg. Ganz besonders wichtig: Es gibt pro Map ein IFV (Infantry Fighting Vehicle), dass für große Verwüstung sorgt. Team Deathmatch Maximale Spierzahl: Konsole: 24 - PC: 24 Fokus: Team-basierte Infantriegefechte Ziel: Als Team eine bestimmte Anzahl Gegner eliminieren. Siegbedingung: Das Team, dass zuerst eine bestimmte Anzahl Abschüsse erzielt ist der Sieger. Beschreibung: Das ist der perfekte Modus für Neulinge. Mit dem Team geht es auf komplett fahrzeuglosen Maps gegen maximal 12 Gegner - Teamplay ist natürlich wieder sehr wichtig... Das denken wir: Der einzige neue Modus in Battlefield 3 verspricht schnelle und unkomplizierte Gefechte mit Teamplay-Einschlag. Wirklich spannend finden alte Veteranen das nicht unbedingt - trotzdem: Spaß machen wird es sicherlich und hat es auf der GamesCom schon.
  10. Vorbestellt bei Gamestop Limited Edition auch für 65 euro für ps3 Es gibt kleinen unterschied zwischen amazone und gamestop amazone "Physical Warfare Pack" Gamestop "Physical Warfare Pack" (dazu vorbesteller bonus Erweiterungspaket "Back to Karkand" ohne Aufpreis.)
  11. Wenn ihr bei Amazon.de vorbestellt habt den passt jetzt auf wenn ihr eure Bestellungen noch nicht gecheckt habt ! Amazon.de hat mit dem versandt von BF3 begonnen .
  12. habs mir auch grade bei amazon bestellt pegi - limited edi. 58 euro
  13. Hier, eine gute Übersicht mit allen Waffen und Ausrüstungsgegenständen und Aufsätzen (sollen bald folgen): http://www.battlefield.com/battlefield3/media/tag/weapons
  14. @ Isamu das liegt auch viel am Spielmodus Rush einnehmen und verteidigen aber das manche überall und nicht nur bei den M-Coms campen und am besten noch den Respawnpunkt snipern ist echt frustrierend und tolal unnötig.
  15. Solange Battlefield nicht zu Camperfield wird, kanns DAS Spiel werden, aber da seh ich noch schwarz, geil ist es keine frage
  16. dank der beta werd ich nun auch ins BF vergnügen einsteigen :>
  17. Ich habe mir die Limeted edition für ps3 bei bu3games.de für 56€ vorbestellt
  18. :bana1::bana1:also ich bin begeistert von der Beta, gibt zwar noch nachholbedarf aber dafür ist es eben ne Beta also her mit der Vollversiom:bana1::bana1:
  19. Battlefield 3-PS3 Gameplay 720p http://www.youtube.com/watch?v=9kp2IKRUsyw
  20. Hier könnt ihr alles was mit der kommenden Beta am 27.09 bzw.29.09 zu tun hat posten. Zum beispiel wie ihr sie findet welche Fehler aufgetreten sind und ähnliches:ok:.
  21. bald kommt ja die Beta und die wird bis zur Vergasung gezockt.
  22. Habs bei Amazon für 65 die LE für die PS3 vorbestellt
  23.  
×
×
  • Neu erstellen...