Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Teilt Ihr den selben Filmgeschmack, seit Ihr hier richtig.
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Nacht der lebenden Toten Zombie 1+2 Tanz der Teufel Trilogie ReAnimator 1+2 From Beyond - Aliens des Grauens Die Fliege Braindead Bad Taste Nekromantik Ein Zombie hing am Glockenseil Zombie 1+2 Texas Chainsaw Massacre (Original von '74) Helloween 1 Nightmare on Elm Street 1
  3. Ich sammel immer noch Uncut DVD's/Blu Ray's! Mir ist egal was andere davon halten!
  4. Die ganzen Stories von wegen Börse oder mit dem Zug nach Holland wegen ein paar VHS ect. pp. hab ich schon oft gelesen, bin aber leider nicht in dem Alter, um das selbst miterlebt zu haben. Heutzutage kommste echt an alles ran, teils zum Spottpreis, find ich persönlich jetzt nicht ganz so schlimm, weniger Stress für mich als Käufer Nur leider hat das Internet die Sammelfreuden etwas inflationiert, in Zeiten wo 7. Klässler die neusten Zombiestreifen auf dem Schulhof tauschen, da lockste niemanden mehr mit ner Original Uncut DVD hinterm Ofen vor.
  5. Hi! Wollte mal eure Meinung zu diversen Filmen wissen. 1. Der Weg nach Eden 2. Aftermath Genesis 3. Begotten
  6. Meine Lieblingshorrorfilme sind unter anderen Tanz der Teufel (einfach ein klassiker den man gut sinden muss), Re-Animator (bei dem Film shockte mich am meisten die beinahe vergewaltigung der Frau von einem Zombiekopf) und alleine deshalb finde ich den Film gut. Ich stehe auf so abgefahrenes Zeug. SAW 1 ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme (hier sieht man das man auch mit wenig Budget auch nen erstklassigen Horrorfilm erschaffen kann). Das Ding aus einer anderen Welt von John Carpenter (Hier finde ich auch heute noch die Special Effects atemberaubend für die damalige Zeit). Braindead (schon alleine wegen der abgedrehten Ideen die hier verarbeitet wurden ist der Film einfach nur genial) und last but not least die Freitag der 13 Serie. Habe alle Teile zu Hause und bin damit Quasi aufgewachsen. Für mich ist diese Serie einfach nur die Kultslasher Serie aus den 80ern (auch wenn sie leider mit der Zeit immer schwächer wurde).
  7. Tja,da ich mit 12 jahren Salamiebrötchenessend nach der Schule bei meinem italienischen Freund auf video "Zombies im Kaufhaus" gesehen habe,war dann wohl klar was ich bevorzuge. Die ganzen Italienischen Klassiker haben da auf'm haufen im Wohnzimmer gelegen! Bei deutschen undenkbar. Gut,die ersten paar wochen war die Fanphase von Albträumen begleitet,aber das war's mir wert. Die George A Romero Klassiker brauche ich also nicht erwähnen. Bei Day of the Dead war ich noch im Kino. War sogar noch'n Raucherkino! Bissel länger her. 20 Jahre später machte mir ASTRO video auch noch das Geschenk mit der "längsten Fassung der Welt",156 min. Kaufhauszombies mit der Goblin mukke von Dario Argento. Traumhaft! Jetzt zähle ich nur Meilensteine auf und das warum lasse ich mal weg: Braindead,FDtD,Bad Taste,Meet the Feebles,Halloween1+2,Devils Reject,Hellraiser,diverse italo splatter ohne sinn,Dämonen1+2 usw.. Stoppe das jetzt mal,denn sonst sitze ich Morgen noch hier. Ace
  8. Das mit den ganzen DVD's bestellen und sich verschiedene Fassungen im Internet aussuchen können,gab's nich immer. Bin Jahrelang auf die Videobörse in Neu Isenburg von Dark Eye promotion gegangen,die heute übrigens ziemlich fett ist und in vielen Städten 4x pro Jahr. Ihr glaubt nicht was am Anfang da für Verkäufer und Schwarzmarkthändler unterwegs waren. Alles VHS,versteht sich. Nix probegucken! Kaufen oder abziehen! Hab mal für 180 DM ne doppelbox von angeblich ungeschnittenen Hellraiser 1-4 teilen gekauft. Schwarzer Bildschirm sage ich nur. War leider gut gemacht. Na ja. Bei der Gewinnspanne kein Wunder. Die Sau! Habe ihn natürlich im nächsten Jahr nicht mehr gesehen. Hatte mich so auf ein Treffen gefreut. Wie gesagt,war alles schwerer zu besorgen,aber hatte man mal ne Perle,war man Gott! Ich hatte drei Monate vor Kinostart ne thäiländische S/W fassung von From Dusk till Dawn. Man konnte eigentlich nur ahnen was da grade ging. Trotzdem ham'se mir die Bude eingerannt. Seltsam,aber so steht es geschrieben...
  9. Kennt einer von euch noch die zeiten,als man uncut Horrorfilme noch auf'ner Börse mit windigen Gestalten tauschen musste?
  10.  
×
×
  • Neu erstellen...