About This Club
jaaaaaaha ... der Nachfolger zu Storm 2!!!
offen für alle Diskussionen, Erwartungen und Infos zum Spiel ;) viel spass :)
- What's new in this club
-
soooooooooo, lange nichtg mehr hier gewesen aber habe ja nicht wirklich was verpasst ^^ Noch 5 bzw 6 tage bis zum release und ich muss sagen ich freue mich auf das game! auch wenn es nicht die bahnbrechendenneuerungen sind ist es doch einfach gil mit so vielen charas gg nen kumpel oder online zu zocken der countdown läuft!!!
-
Und ob du mitmachst, Junge.
-
Turnier meinste? bin dafür, lasst auf jeden fall eins starten. lasst jetzt schon organisieren, was meint ihr mit mitte april fürs turnierdatum?
-
Naja macn macht paar gruppen die dann NICHT gegeneinander kämpfen sondern halt gegen ne andere gruppe ö.ö so ne art team als basis MUSS jeder der 3 mitglieder die charas der andern nehmen bzw man kann den spielbaren mit support tauschen^^ daher erfolgt eine genaue absprache der spieler und joa ö.ö des team welches die meisten siege hat gewinnt
-
nö die is übels lw -.- nur 3 kämpfe von der story übels scheiße find ich die :/ tja freunde sieht so aus, als ob auch hier bald tote hose ist naruto wird im nächsten monat erscheinen und hier wird es nix mehr zum melden geben da kann ich schon einmal eines sagen bis zum threat mit storm 3 ;) es war wieder ziemlich schee mit euch leider waren hier net wirklich alle vertreten, die auch im storm 2 threat mit dabei waren aber ich hoffe des ändert sich bei storm 3 wir müssen da unbedingt die marke von ca. 3600 kommentare von storm 2 übertrumpfen XD also etz nur mal im vorfeld ich bleib hier bis zum release natürlich weiterhin aktiv ;)