Jump to content
Play3.de
Sign in to follow this  

About This Club

jaaaaaaha ... der Nachfolger zu Storm 2!!! offen für alle Diskussionen, Erwartungen und Infos zum Spiel ;) viel spass :)

  1. What's new in this club
  2. ooooohhhhhh maaaaaaaaaannnnnnn ich hab des etz grade gesehen und wollte euch damit überraschen xDD
  3. Tja Leute es ist soweit http://www.saiyanisland.com/2012/06/its-confirmed-naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-3-set-for-2013/
  4. Ja aber ma ehrlich so bissle "Cooler" hätten sie den noch machn können...dazu gibt es 3 Sennin modes.Kröte,Drache&???? und wird Sasuke dieses erlernen wollen nach dem Kampf? Hachja soviele fragen
  5. Ehrlich gesagt finde ich das er extrem geil aussieht. Hat zwar nichts mit UNSEREN Drachen zu tun, aber die Chinesischen und Japanischen Drachen sehen doch immer aus wie Schlangen also passts
  6. also ich spoiler mal Kabuto ist nun ein "Drache" Yeah XD an alle die wissen was ich meine total lächerlich wie der aussieht XDD voll horstig und net Drachig
  7. soooooooooo, lange nichtg mehr hier gewesen aber habe ja nicht wirklich was verpasst ^^ Noch 5 bzw 6 tage bis zum release und ich muss sagen ich freue mich auf das game! auch wenn es nicht die bahnbrechendenneuerungen sind ist es doch einfach gil mit so vielen charas gg nen kumpel oder online zu zocken der countdown läuft!!!
  8. Hahaha ich denke dank des neuen Systems wird können eine größere rolle spieln^^ aber so en turnier kommt sicher fett aber meine Ps3 is noch immer hinüber T-T
  9. Die Suchtis aus Storm 2 hatten ja auch alle einen Turbocontroller. Ach, bei Storm 2 gab es sowas wie "können" gar nicht. Einfach hinstehen und warten bis der Gegner ansprintet, dann haust du ihm ein Ougi rein. Nebenbei immer schön Teamattacken einsetzen, ist klar.
  10. Turnier meinste? bin dafür, lasst auf jeden fall eins starten. lasst jetzt schon organisieren, was meint ihr mit mitte april fürs turnierdatum?
  11. Naja macn macht paar gruppen die dann NICHT gegeneinander kämpfen sondern halt gegen ne andere gruppe ö.ö so ne art team als basis MUSS jeder der 3 mitglieder die charas der andern nehmen bzw man kann den spielbaren mit support tauschen^^ daher erfolgt eine genaue absprache der spieler und joa ö.ö des team welches die meisten siege hat gewinnt
  12. Erkläre es mal jetzt, Dude. Was meint ihr, werden noch DLC's kommen? Six Path of Pain wäre krass. Alle 6 spielbar. Nur 9,99.
  13. Jop ist sie wohl XD naja ich glaub hier wird es auch nach Release noch vieles gebn ö.ö Turniere zbs man kann sogar sowas wie TT(Tag Team) machn also halt nicht so in der art aber egal erklär ich später^^
  14. Also ist das doch die selbe Demo wie immer? Naruto vs. Sasuke Naruto (Sage) vs. Pain Naruto vs. Tobi (Unendlich Awakening)
  15. nö die is übels lw -.- nur 3 kämpfe von der story übels scheiße find ich die :/ tja freunde sieht so aus, als ob auch hier bald tote hose ist naruto wird im nächsten monat erscheinen und hier wird es nix mehr zum melden geben da kann ich schon einmal eines sagen bis zum threat mit storm 3 ;) es war wieder ziemlich schee mit euch leider waren hier net wirklich alle vertreten, die auch im storm 2 threat mit dabei waren aber ich hoffe des ändert sich bei storm 3 wir müssen da unbedingt die marke von ca. 3600 kommentare von storm 2 übertrumpfen XD also etz nur mal im vorfeld ich bleib hier bis zum release natürlich weiterhin aktiv ;)
  16. XD stimmt aber dennoch zu den vorherigen ablegern mmn warn die ja "gut" aber kp Storm1&2 wurden schnell öde(Story) und Generation bügelt es halt aus...in keinem Naruto game wurde jemals zbs die Explosion von Oro´s versteck erwähnt
  17.  
×
×
  • Create New...