Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Für alle die Google+ schon haben! Ist es der Facebook Killer? Wie sind eure Eindrücke?
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. ich habe in meiner IG bereits unter private Fragen letztens erst eine Stellungnahme zu facebook und google+ gegeben. Langsam ... sehr langsam blicke ich in hinter das System und ich glaube, das könnte auf Dauer Spaß machen, wenn erst einmal mehr mitmachen. Richtig gut, finde ich die Unterscheidung der Circles. Habe auch erst einmal die google+ Funktion auf meinem Blog eingebettet. facebook muss draußen bleiben ;)
  3. @VV6 Der Sinn hinter Google+ für die Leute oder für Google? Google sammelt Daten um noch gezielter Werbung schalten zu können, was man noch verkraften muss und kann, solang die Daten bei denen wenigstens bleiben und nicht wie beim Zuckerberg der sie sich ausdrucken und damit den steinreichen Poppes abwischen kann wie er Lust und Laune hat ^^ Die Nutzer können sich unterhalten, ihr tägliches blabla mit anderen Teilen, Spielchen spielen und so geile Sachen wie Hangouts machen Tolles Feature ^^
  4. Der ganz große Wurf ist google+ ja noch nicht. Aber die Verknüpfungen mit vielen Dingen, die ich ansonsten auch immer gerne nutze sind schon gut. Der Sinn hinter google+ verschließt sich mir zwar völlig, aber alles ist besser als Zuckerbergs facebook. ;)
  5. Bin schon seit ner Woche drin Trotzdem Danke
  6. soll ich Dich einladen? Brauch nur Deine Email...
  7. Du musst eine EInladung von einem USer bekomme. Momentan kann man sich noch nicht frei anmelden.
  8. Mal ne frage. Ich weiß das kommt jetzt etwas blöd und es ist okay wenn ihr mich net ganz ernst nehmt, aber wie kann man sich da registrieren? Hab das nur mal geggoogelt und da kamen nur englische (Google-)Seiten, hatte auch kein bock die zu lesen
  9. Google+ ist das geilste was es gibt, man kann zusammen wie mit Skype telefonieren und chatten und dabei auch noch YouTube Videos zusammen gucken, wenn das später noch mit ganzen Filmen geht ist das ja großartig.
  10. Besser da man mit viel weniger Scheiß zugespamt wird
  11. zurzeit besser da noch nicht so viele Idioten unterwegs sind
  12. Wie findet ihr Google+?
  13.  
×
×
  • Neu erstellen...