Zum Inhalt springen

Was haltet ihr von Karneval???  

72 Benutzer abgestimmt

1. 1. Was haltet ihr von Karneval???

• Karneval ist voll geil
      9
    • Oh ne, lasst mich bloß zu Freiden mit dem Scheiß
      64

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich war einmal auf so einer Veranstaltung. Nie wieder. Die Mucke macht mich kaputt. Lauter Halbwilde die sich sinnlos besaufen und am nächsten Tag wieder nichts wissen wollen. Aber am Schlimmsten sind diese Reden. Unlustig und voll Hirnrissig. Allerding, wenn wann was zum Poppen braucht...da findet man bestimmt was :naughty:.

Geschrieben
Umdrehen, dann werden die Worte im Kissen erstickt. Aber bitte auf die Frau achten, die soll nicht ersticken. :zwinker:

ja von hinten aufmischen ist eh am geilsten...... :smileD:

Geschrieben

xD..^^... is das nich bissel Off-topic über eure sexuellen Vorlieben zu reden^....naja mich juckts nic wirklich, da ich sowieso in Hamburg wohne und davon so gut wie nix mitbekomme, ok wahr auch par mal mit Kollege aufn Umzug hier in der Nähe, war aber jetzt auch nich DER BRÜLLER... da kann saufe lustiger sein, wenn man irgendwo anders feiern geht

Geschrieben

Ich muss auch mal als absoluter Karneval-Hasser outen :D. Kann damit garnichts anfangen. Wenn ich schon immer diese ganzen TV-Übertragungen sehe, wo sie auf der Bühne stehen und lustig sein wollen, verdrehts mir nur die Augen.