andiman70 Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 hallo, bei manchen spieln stimmt was nicht es ist zwar selten aber es ist!! also wenn ich fifa09 spiele oder gta4 is bei manchen stellen wenn es ladet geht nix mehr und dann stürzt sie ab:nixweiss:
NiqhtFir3 Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 Passiert...Ist auch schon bei mir passiert..Ich denk mittlerweile das liegt an der sch*** Firmware..
andiman70 Geschrieben 23. Februar 2009 Autor Geschrieben 23. Februar 2009 Passiert...Ist auch schon bei mir passiert..Ich denk mittlerweile das liegt an der sch*** Firmware.. also ist des ned schlimm sondern is is halt manchmal so oder:ka:
Ak-rev Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 also ist des ned schlimm sondern is is halt manchmal so oder:ka: Wie oft passiert es bei dir denn so?
NiqhtFir3 Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 Jop...Ist bei mir auch so...Hatte bis jetzt aber noch keine Folgen...
andiman70 Geschrieben 23. Februar 2009 Autor Geschrieben 23. Februar 2009 (bearbeitet) Wie oft passiert es bei dir denn so? ja in der woche einmal Jop...Ist bei mir auch so...Hatte bis jetzt aber noch keine Folgen... okay danke jetzt bin ich beruhigt Bearbeitet 23. Februar 2009 von Scheich Doppelpost
Br@inde@d Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 Vielleicht mal die Installations-Datei deinstallieren und neu aufspielen. Einen Versuch wäre es wert.
DaOnlyApe Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 Vielleicht mal die Installations-Datei deinstallieren und neu aufspielen. Einen Versuch wäre es wert. Wird nicht helfen.... BTT: Das liegt an der Firmware. Da es bei so ziemlich jedem Spiel passieren kann (und bei mir eigentlich auch bei so ziemlich jedem Spiel passiert ist). Da muss Sony noch was dran arbeiten, denn die Ressourcen Verteilung scheint nicht so wirklich gut zu funktionieren (siehe zum Beispiel das Ingame XMB).....
Gast Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 Passiert...Ist auch schon bei mir passiert..Ich denk mittlerweile das liegt an der sch*** Firmware.. ja is mir auch schon passiert. bei mir is des aber meistens so das wenn ich online zocke und dan ne mail schreiben hängt sich die ps3 auf hmmm
tommy121275 Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 Is bei mir auch sehr oft seit dem letzten update,tja guckst Du.
Empfohlene Beiträge