Zum Inhalt springen

Resi 2 Hilfe


der-doc

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetzt mal was anderes!!

 

Hätte auch mal wieder Bock die Reihe zu zocken. Kann mir einer sagen wo ich die Spiele noch her bekomme??

 

Den ersten Teil oder den zweiten?

 

Also der zweite ist sehr aktuell, da dürftest Du keinerlei Probleme haben und den ersten gibt es schon für 30 € in der Platinum-Variante.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen schnellen antworten!!! Danke

 

also werd ich auch R2 sagen is dann wohl besser.

 

 

 

vor der treppe rechts liegt bei mir auf dem boden sonne pumpgun rum .

glaub nicht das man die besser einsetzen sollte.

 

werde erst am Mi wieder zum zocken kommen (Arbeit)

 

Werde nach der granate aussicht halten!!!!!!!!!!

 

Doch, du solltest die pumpgun nutzen!!! Ist eigentlich die beste Waffe (neben magnum und slicer) gegen die Grims. Deshalb liegt die Waffe schließlich auch da. Wenn die auf dich zulaufen kannst du gleich mehrere auf einmal mit einem einzelnen Schuss erledigen, mit der sekundärfunktion sogar noch effektiver...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komme auch an einer ganz bestimmten stelle nicht weiter und zwar ist das da wo man zum 2. mal vor diesen insekten fliehen muss. meine waffen sind gegen sie wirkungslos und wenn ich abhaue komme ich imma bis zum fahrstuhl wo die insekten nicht rein kommen das problem ist jetzt nur das ich weiter muss und diese insekten nichvor dem ausgang weg gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komme auch an einer ganz bestimmten stelle nicht weiter und zwar ist das da wo man zum 2. mal vor diesen insekten fliehen muss. meine waffen sind gegen sie wirkungslos und wenn ich abhaue komme ich imma bis zum fahrstuhl wo die insekten nicht rein kommen das problem ist jetzt nur das ich weiter muss und diese insekten nichvor dem ausgang weg gehen

meinst du wo man es in diesen Elektro reaktor locken muss oder die stelle direkt nach der ersten flucht, also nachdem man mit dem Aufzug runter gefahren ist.

(Malikov der Doktor ist nciht dabei oder)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...