Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Von Tritton HEadsets würde ich abraten, die gehen sehr schnell kaputt (2 Ax Pro in einem halben Jahr) . Da wurde besonders bei den Kabeln geschlampt, am Übergang vom Kabel zum eigentlichen Headset ist ne schlimme Schwachstelle.

Generell lohnt sich wenn du das Budget hast meiner Meinung nach ein Astro (ich hab das A40). Das ist nocheinmal ein immenser Qualitätssprung gegenüber Tritton Headsets (die ja auch nicht billiger sind) unnd wirklich unschlagbar.

Soundtechnisch gibt es da nur ganz ganz wenig was minimal besser ist, dafür aber dann umso mehr kosten würde und die Verarbeitung ist auch top. Angst vor Kabelbrüchen oder irgendwelche anderen Problemen muss man da nicht haben

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• Die Konkurrenz nutzte die Schwächen aus, und Arroganz ist nicht automatisch fatal, solange die Konkurrenz nicht stark ist. Microsoft setzte Sony 2006 erheblich unter Druck, indem es ein Jahr früher startete und besseren Entwicklersupport anbot. Dies war keine passive, sondern eine aktive Reaktion auf den Markt. Es war auch die Zeit, als Online Gaming auf Konsolen richtig durchstartete, und die 360 verfügte über eine deutlich bessere und ausgereiftere Online Infrastruktur und war in der gesamten Generation DIE Konsole für Online Multiplayer. Dazu gab sehr gute Exklusivtitel und besseren Support von Drittanbietern, vorallem in den ersten 5 Jahren. Die PS3 war teuer und aufwändig zu programmieren, aber hätte Microsoft nicht so viel Wert auf Entwicklerfreundlichkeit, Xbox Live und die frühe Veröffentlichung der Xbox 360 gelegt, hätte Sony wahrscheinlich immer noch den Markt dominiert. Aber vergessen wir nicht, dass Microsoft auch mit internen Problemen wie dem Red Ring of Death zu kämpfen hatte. Das hätte jede andere Konsole ruiniert. Nintendo hingegen verfügte über ein innovatives Steuerungssystem und seine bereits bekannten, starken Marken. In den ersten 12 Monaten gab es bereits Zelda TP, Metroid Prime 3 und Super Mario Galaxy. Dasselbe gilt für die Xbox One Generation. Hätte Sony nicht eine so clevere, spielerfreundliche PS4-Strategie (bessere Hardware, niedrigerer Preis und brillantes Marketing) verfolgt, wäre Microsoft mit der Xbox One wahrscheinlich trotzdem erfolgreich gewesen. Du ignorierst außerdem, dass die letzten, starken Jahre der PS3 den Grundstein für die PS4 legten. Während die 360 in den letzten Jahren mit dem Fokus auf Kinect abgebaut hat. Das bedeutet schlicht, dass das Momentum für die PS4 bei Sony lag, bevor die Xbox One überhaupt vorgestellt wurde. Die Enthüllung und die E3 2013 waren schlicht der Knackpunkt. Die E3 2010, 2011 und 2012 von Microsoft waren eine Preview was 2013 kommen sollte. Dazu erschien The Last of Us auch noch vor der PS4/XboxOne. 
    • Xbox war einfach eine schlechte Konsole, die Leute wollten alles nur umsonst in dem Game Pass habe und exklusiv Titel hat man vergebens gesucht die auf PS Niveau waren..  da gibt es nichts schön zu reden  Warum ? Alle Affen machen nach oder wie Nintendo zeigt doch wie es geht..  das sollte Sony auch, Spiele exklusiv und der Rest hat Pech, Sollen sich ne Playstation kaufen oder es sein lassen 
    • Bei PS1 zu PS2 waren es auch 6 Jahre. 1994/2000 PS1 6 Jahre PS2 6 Jahre PS3 7 Jahre PS4 7 Jahre PS5... 8 Jahre, wäre nur die logische Konsequenz 🤓
    • Könnte mir auch gut vorstellen, das die PS6 erst frühestens Ende 2028 erscheint.  Früher wäre eine PS6 die deutlich stärker ist als die PS5 pro viel zu teuer.  Und Verlust wollen sie scheinbar nicht mehr machen mit der Hardware. 
    • Die PlayStation-Generationen dauerten bisher immer sechs oder sieben Jahre, bei der PS1 war es sogar noch kürzer, bis die PS2 erschien. Und jetzt soll die PS5-Generation neun Jahre laufen? Ich bin noch nicht überzeugt. 😅 Aber lassen wir uns überraschen, ich nehme die PS6 auch schon 2027.
  • Neu erstellen...