Zum Inhalt springen

Tenpenny Tower: LEER?!


D0N__MANU

Empfohlene Beiträge

Wenn du die Ghule in den Tower gelassen hast, dann dürften doch nur noch die das sein. Ich habe die Ghule nicht in den Tower gelassen, aber wie es sich bei dir anhört, hast du die Quest so gelöst, dass du den Ghulen geholfen hast und diese beherrschen dann wahrscheinlich den Tenpenny Tower.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du die ghule in den tower lässt wenn dort noch die anderen menschlicheren bewohner sind werden sie zwangsläufig von den ghuls ausgerottet und die leichen liegen im keller;) musste mal nachschaun!

 

Is ja geil da muss ich demnächst auch ma in den Keller schauen...:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok mach ich gleich ma :ok:

 

EDIT: Ich find den Keller net, wo is der??? Ich hab den Micheal Masters im Tenpenny Tower angesprochen da stand dran: "Im Lagerraum liegen ein paar Leichen, hast du etwas damit zu tun?"^^

 

lauf mal im innenhof am gebäude entlang, ich mein die tür zum keller war da irgendwo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...