D0N__MANU Posted February 25, 2009 Share Posted February 25, 2009 Hey, Ich weiß net ob's nur bei mir so ist aber: Tenpenny Tower ist leer?!?!?! Nur noch die Ghule (die von dem Quest "Tenpenny Tower") sind da. Kein Allistair Tenpenny, keine nervenden Bewohner! Wo sind die alle hin? Hoffe das is kein Bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
SirDrake Posted February 25, 2009 Share Posted February 25, 2009 Wenn du die Ghule in den Tower gelassen hast, dann dürften doch nur noch die das sein. Ich habe die Ghule nicht in den Tower gelassen, aber wie es sich bei dir anhört, hast du die Quest so gelöst, dass du den Ghulen geholfen hast und diese beherrschen dann wahrscheinlich den Tenpenny Tower. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Laanga Posted February 25, 2009 Share Posted February 25, 2009 wenn du die ghule in den tower lässt wenn dort noch die anderen menschlicheren bewohner sind werden sie zwangsläufig von den ghuls ausgerottet und die leichen liegen im keller;) musste mal nachschaun! Link to comment Share on other sites More sharing options...
D0N__MANU Posted February 25, 2009 Author Share Posted February 25, 2009 (edited) Ok mach ich gleich ma EDIT: Ich find den Keller net, wo is der??? Ich hab den Micheal Masters im Tenpenny Tower angesprochen da stand dran: "Im Lagerraum liegen ein paar Leichen, hast du etwas damit zu tun?"^^ Edited February 25, 2009 by D0N__MANU Link to comment Share on other sites More sharing options...
Snatsch Posted February 26, 2009 Share Posted February 26, 2009 wenn du die ghule in den tower lässt wenn dort noch die anderen menschlicheren bewohner sind werden sie zwangsläufig von den ghuls ausgerottet und die leichen liegen im keller;) musste mal nachschaun! Is ja geil da muss ich demnächst auch ma in den Keller schauen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
unknown Posted February 26, 2009 Share Posted February 26, 2009 Ok mach ich gleich ma EDIT: Ich find den Keller net, wo is der??? Ich hab den Micheal Masters im Tenpenny Tower angesprochen da stand dran: "Im Lagerraum liegen ein paar Leichen, hast du etwas damit zu tun?"^^ lauf mal im innenhof am gebäude entlang, ich mein die tür zum keller war da irgendwo. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Snatsch Posted February 26, 2009 Share Posted February 26, 2009 lauf mal im innenhof am gebäude entlang, ich mein die tür zum keller war da irgendwo. Ich dachte da kommt man nur mit Schlüssel rein oder einen hohen Dietrich-Lv. Link to comment Share on other sites More sharing options...
D0N__MANU Posted February 27, 2009 Author Share Posted February 27, 2009 Ja aber den Schlüssel hab ich von dem Daring Daswood... Aber da sind keine Leichen?!?!?!?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
steffen Posted February 27, 2009 Share Posted February 27, 2009 Ich habe erst die Guhle reingelassen, und dann alle getöted. Jetzt ist der Tower wirklich leeeeer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
D0N__MANU Posted March 1, 2009 Author Share Posted March 1, 2009 Ich habe erst die Guhle reingelassen, und dann alle getöted. Jetzt ist der Tower wirklich leeeeer. Gute Idee Mach ich auch mal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts