Zum Inhalt springen

Demodownload und Einkaufen im US-Store erlaubt?


Mr.Fear

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

mich quält da so eine kleine Frage:

Ist es eigentlich erlaubt, das man sich als registrierter Nutzer im EU-Store auch einen Account für den US-Store anlegt? Der Grund ist das Jugendschutzgesetz, da das Amiland dieses ja nicht all zu genau nimmt und auch 18er Demos im Store anbietet. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es verstösst gegen die AGB`s einen Account mit falschen Nutzerdaten anzulegen. Dies müsstest Du aber tun in dem Fall.

 

Einkaufen per kreditkarte funkioniert damit aber immer noch nicht dort, weil die Nutzerdaten der kreditkarte mit denen des Kontos übereinstimmen müssen was sie in dem fall auch nicht tun werden.

 

Kommst halt nur an die kostenlosen Inhalte herran, Demos etc. lohnt sich aber auf alle Fälle nen US Account zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wer kauft bitte ein komplettes spiel im US-store??

1.wenn die festplatte abschmiert heidewitzka geld umsonst ausgegeben

2.Spiele in hüllen sind viel schöner

3.die spiele die man sich nur in stores runterladen kann sind nicht brutal was heisst das sie in deutschland ebenfalls angeboten werden

4. wenn ich spiele haben will die nicht so streng gecuttet sind wie die deutschen wir haben 2 nachbarländer namens Österreich und Schweiz die die spiele sogar in unserer sprache anbieten und uncut sind

 

so das reicht ersma:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe ma bei sony angefragt wie es ausieht wenn ich mir einen us accaunt von einen freund aus den usa borge und demos oder spiele downloden will

 

ich bekahm die antwort das der acaunt gesperrt wird wenn es jemand mitbekommt

 

also es ist offiziell nicht erlaubt

 

wers nicht glaubt soll einfach ma die technische sony hotline anrufen die nr. steht hinten in jeden ps3 spiele handbuch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blu-Ray Devil:

 

Hast Du auch eine Idee, wie diese Sperre aussehen soll? Du musst doch nur Anschriftsdaten eingeben, und die von Sony werden nicht einzelne jede neu eingetragenen Anschrift kontrollieren, ob sie nun gefakte ist oder nicht. Und technische Sperren.. ich glaube nicht, dass da was zu machen ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blu-Ray Devil:

 

Hast Du auch eine Idee, wie diese Sperre aussehen soll? Du musst doch nur Anschriftsdaten eingeben, und die von Sony werden nicht einzelne jede neu eingetragenen Anschrift kontrollieren, ob sie nun gefakte ist oder nicht. Und technische Sperren.. ich glaube nicht, dass da was zu machen ist!

 

Glaub mir, es gibt immer eine Lösung;)

Und ewig wird es diese Möglichkeit der Fake Accounts definitiv nicht geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesasgt, ich bin da skeptisch und bleibe es auch, da ich keine Möglichkeit she, es einzuschränken. Bleibt wohl nur abwarten, es wird sich sicher irgendwann zeigen, wer Recht behält.

 

Im Endeffekt ist es mir auch völlig egal, da ich nur meinen deutschen Account habe und gar nicht daran interessiert bin, mir einen zweiten zu erstellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...