Zum Inhalt springen

Online immer alleine? :(


Valdro

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nachdem ich nun alle Geschichtslevel einmal durchgespielt habe, wollte ich sie nochmal online mit bestenfalls 3 anderen Leuten spielen, um dann auch alle Preisblasen zu schnappen. Wenn ich allerdings auf "Online spielen" gehe, komme ich IMMER alleine in die Level. An meiner Internetverbindung liegt das nicht, die Communitylevel kann ich ja auch spielen.

 

Kennt jemand das Problem?

 

Ach, und: Ich würde mich freuen, wenn mich viele Leute zu ihrer Freundesliste hinzufügen, meine ID ist: Valdro - dann können wir auch zusammen spielen!

 

Liebe Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is kein Problem ;) Nicht jeder zockt immer ;) Manchmal ist man halt alleine :) War bei mir auch oft so...

 

Ja, aber bei mir ist es IMMER so. Es war NIE anders, das ist das blöde.

Ich hab auch kein Problem, wenn ich eine halbe Stunde auf jemaden warten müsste, aber ich komme immer alleine ins Lvl und dann kommt auch keiner mehr dazu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ich vor dem Schild stehen bleibe, kann es sein, dass noch einfach so andere zukommen, obwohl ich schon im Lvl drin bin?

 

Danke für den Tipp.

 

ja, denn dann können mitspieler noch spawnen.

 

aber auch nach dem schild können spieler joinen, nur nicht mehr spawnen bis zum restart der map oder bis zur rückkehr in dein pod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kkno.1

@ Unknown

 

und wie geht das ???

 

Du musst halt gucken wie viele Spieler in einem Level drin sind, dann das Level online spielen und n bissle Glück haben =), du musst halt immer in das Level mit den meisten Spielern reingehn, umso mehr Spieler umso größer die Chance ;)

Bearbeitet von paladin010
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...