Jump to content
Play3.de
player333

herr der ringe dlc

Recommended Posts

was meint ihr lohnt es sich für 2 maps, 2 arenen und 3 helden, 8 euro zu bezahlen? also die 2 maps hätt ich schon gern aber der rest. ich fänds besser, wenn sie die maps einzeln zum kauf anbieten würden. was meint ihr?

Currently playing: Ratchet und Clank: ACiT

Most Wanted: Heavy Rain

Ich würde keine DLCs holen die Geld kosten, is eh nur Abzocke, aber wenne die 100% in der Trophylist haben möchtest, dann kaufs dir ;)

Meine Games:

Battlefield Bad Company, Skate, Far Cry 2, Motorstorm, Need for Speed Pro Street, Devil May Cry 4, Assassin's Creed, Fifa 08, Uncharted: Drakes Schicksal, Tomb Raider Underworld, Mirror's Edge, Resistance Fall of Men, Resistance 2, Call of Duty 4, Metal Gear Solid 4, GTA IV, Burnout Paradise, Little Big Planet,Resident Evil 5, Killzone 2, Midnight Club L.A., Fifa 09, Fallout 3

Psn Games:

Pain, Super Star Dust HD, Linger in Shadows, Flower

Most Wanted:

Dead Rising 2, Uncharted 2

1. Ich würd die Maps auch gerne haben, möchte aber dafür nicht ganze 8€ zahlen.:tot::grimmig::heul:

2. Haste HdR jetzt? Und wie is es jetzt wegen Clan???

3. Wenn du es dir holst, könntest du es mir sharen, ich geb dir auch was von mir.:good:

1350934033.png

öhm, was hat der dlc denn mit den trophys zu tun? und wo gibts das eigentlich? der einzige dlc den ich gesehen hab ist die heldenarena, und die is ja kostenlos^^

Bullshit !!

8€ ? Die sind verrückt erstmal so den Titel Beschmutzen jetzt noch Geld verlangen anstatt es umsonst zu machen als ein sry für die HDR fans, aber nein....

•-»StyleZ«-•

#I'mFlexin'

K!nG'z .Art