Zum Inhalt springen

Modern Warfare 2


Darkfighter1000

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,:wave::wave::wave:

 

es is wieder das alte Prozedere kaum is COD5 aufn Markt haut

 

Infinity Ward die Spieler in Modern Warfare 2 wieder in eine fiktive Gegenwart.

Es ist allerdings nicht bekannt ob Modern Warfare 2 dabei an den Vorgänger anknüpft und man Charaktere aus Teil 4 wieder sehen wird. Welche Schauplätze besucht werden dürfen ist derzeit noch unklar.

 

Voraussichtlich erscheint Modern Warfare 2 ende 2009.:ok:

 

 

Meine Frage is nun:Kann Modern Warfare 2 mit den Verkaufszahlen des Game erfolges Modern Warfare anschliesen????Und wie genial wird der Nachfolger:ka::ka::ka:

 

Eure Meinung Bitte!!!!! Gruß Darkfighter1000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal die Verkaufszahlen werden geringfügig niedriger ausfallen.

Mit MW hat man der CoD-Reihe ein neues Szenario verpasst und somit auch Leute angesprochen die vorher noch gezögert haben, weil ihnen das WWII-Szenario nicht gefiel. Fans werden es halt wie gewohnt kaufen und nicht-Fans sind evtl. durch MW schon bedient. Aber nur meine Meinung :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen spielen wir auch noch alle killzone1 anstatt killzone2

HaHa... witzig.... ( Von vielen heißt nicht von den Meisten! )

Cod 5 ist auch nicht an Teil4 rangekommen. Es gibt einfach Klassiker. Sicher werden sich viele ( sehr viele ) den nächsten holen, und es werden reks gebrochen...

Sterben wird Teil4 aber nicht. Viel Online wirds sicher auch dann noch gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,:wave::wave::wave:

 

es is wieder das alte Prozedere kaum is COD5 aufn Markt haut

 

Infinity Ward die Spieler in Modern Warfare 2 wieder in eine fiktive Gegenwart.

Es ist allerdings nicht bekannt ob Modern Warfare 2 dabei an den Vorgänger anknüpft und man Charaktere aus Teil 4 wieder sehen wird. Welche Schauplätze besucht werden dürfen ist derzeit noch unklar.

 

Voraussichtlich erscheint Modern Warfare 2 ende 2009.:ok:

 

 

Meine Frage is nun:Kann Modern Warfare 2 mit den Verkaufszahlen des Game erfolges Modern Warfare anschliesen????Und wie genial wird der Nachfolger:ka::ka::ka:

 

Eure Meinung Bitte!!!!! Gruß Darkfighter1000

 

Nichts für ungut aber die Frage stellt sich jetzt doch noch nicht.Stell Sie nochmal wenn man weiss worum es in dem Spiel geht,wo der Schauplatz ist usw.!!Viel zu früh sich jetzt in irgentwelchen Spekulationen zu vertiefen.Unötig dafür einen Thread zu eröffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...