Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

bestimmt!

zuerst aufmeinen das sie viele spiele auf der shitbox haben und dann hinter uns her rennen um ein geiles spiel auf der ps3 wegzunehmen!

wie sind doch nicht BESCHEUERT!

zum glück hat kojima es dementiert! :)

Geschrieben

ich will mir gar nich vorstellen wie scheiße mgs4 oder bald mgs5 auf der schrottbox aussehen würde.die bräuchten wahrscheinlich für jeden akt eine dvd um die grafik ungefähr an die der ps3 zu bekommen xD

Geschrieben

Also meines Wissens nach floppte MGS2 sowohl auf der Xbox als auch auf dem PC mächtig. Twin Snakes soll eig. noch ganz gut gewesen sein - und MGS1 auf PC war auch in etwa so gut.

Seit MGS3 scheint Kojima (oder Konami... *g*) aber keine Lust mehr auf solche Experimente zu haben und beschränken sich nur noch auf die PS.

Geschrieben

MGS4 unterstützt im Spiel den IPod und das Mac Betriebssystem und sie bringen ein Spiel für das IPhone raus. Sie haben wahrs. ein Vertrag mit Apple. Deswegen wird es auch nicht für die Konkurenz für Microsoft rauskommen

Geschrieben

kojima hat ja auch schon gesagt das er sogar einige sachen rausschneiden musste(!) um es auf die bluray zu bekommen. Ich denke es ist ausgeschlossen das es für die Xbox erscheint.