Zum Inhalt springen

Assasssins Creed IV Companion App


atha1982

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Hab mir jetzt Assassins Creed IV für die PS4 gekauft.

 

Nun habe ich erfahren das es auch eine Mobile App diesbezüglich gibt.

Unter anderem auch für Android.

 

Mein Problem ist, das ich die App nicht im Play Store installieren kann.

Laut Google sind meine Android-Geräte (Sony Tablet S, Sony Xperia Z) nicht kompatibel mit dieser App.

 

Und das obwohl ich gelesen zu haben das die App ab Android 2.3 läuft.

Hab jeweils 4.0 und 4.2 drauf.

 

Nur auf meinen Galaxy S2, welches ich aber nicht mehr benutze, könnte ich die App installieren.

 

Wollte sie eigentlich fürs Tablet nutzen.

 

Weiß einer von euch evtl. was der Grund der inkomatibilität der Geräte ist?

Und gibt es eine Möglichkeit sich die APK wo anders her runter zu laden? Die ist ja eh Gratis.

 

Kann sein das die ja doch auf dem Tablet läuft.

 

 

Danke schonmal für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Play3 News vom 13. November:

 

"So gewährt euch die App unter anderem Zugriff auf eine interaktive Weltkarte oder Schatzkarten und versteht sich damit als ein nicht zu unterschätzender Helfer. Beachtet aber bitte, dass die Companion-App derzeit nur auf ausgewählten Android-Tablets sowie einem iPad mit iOS 6.0+ verwendet werden kann."

 

Wird wohl erst nach und nach für andere Geräte verfügbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Hab mir jetzt Assassins Creed IV für die PS4 gekauft.

 

Nun habe ich erfahren das es auch eine Mobile App diesbezüglich gibt.

Unter anderem auch für Android.

 

Mein Problem ist, das ich die App nicht im Play Store installieren kann.

Laut Google sind meine Android-Geräte (Sony Tablet S, Sony Xperia Z) nicht kompatibel mit dieser App.

 

Und das obwohl ich gelesen zu haben das die App ab Android 2.3 läuft.

Hab jeweils 4.0 und 4.2 drauf.

 

Nur auf meinen Galaxy S2, welches ich aber nicht mehr benutze, könnte ich die App installieren.

 

Wollte sie eigentlich fürs Tablet nutzen.

 

Weiß einer von euch evtl. was der Grund der inkomatibilität der Geräte ist?

Und gibt es eine Möglichkeit sich die APK wo anders her runter zu laden? Die ist ja eh Gratis.

 

Kann sein das die ja doch auf dem Tablet läuft.

 

 

Danke schonmal für die Hilfe.

 

Gleiches Problem dass man die app nicht installieren kann hatte ein kumpel (HTC one x) und ich (nexus 7) letzte woche mit der Burger king app xD

Haben dann beide die apk geladen und die app funktionierte einwandfrei^^

 

auf meinem nexus7 mit android 4.4 konnte ich die app aufjedenfall problemlos herunterladen.

 

Hier die apk für dich. bisschen runterscrollen, da ist dann der DL link ;)

http://my-androidgamer.blogspot.de/2013/10/assassins-creed-4-black-flag-v16-apk.html

 

edit: na toll die app lässt sich mit dem neuen android 4.4 nicht starten -.- also los ubisoft aktualisiert die app gefälligst bis freitag!

Bearbeitet von xGHCxVader
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...