Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja und was soll der bringen ?^^

Wenn die Autoupdate funktion nicht geht un die einen zocken mit 1.11 und die andern mit 1.20 dann kann das ganze auf dauer auch nicht gehen !!! Ich denk mal das die meisten noch 1.11 haben und nur wenige 1.20 und die die 1.20 haben machen bestimmt keine oder kaum server auf un bla .^^ wenn ein EA spiel hast wie BF dann weist was i mein ^^.

Aber wenn das update schon paar tage drausen is .. wieso gibt es davon dann noch keine news ? :-O

• Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

also ich habs grad getestet ich hab 1.20 update gemacht und da sind wirklich recht weniger leute zu finden ka warum

Zum update

das einzige was mir bis jetzt auffiel ist das oben rechts im spiel von deine punkte angezeigt werden links neben dem punkte stand immer der platz stand auf dem du im moment bist

jetzt ist das mit dem platz weg stehen nur noch punkte

Geschrieben
also ich habs grad getestet ich hab 1.20 update gemacht und da sind wirklich recht weniger leute zu finden ka warum

das is doch klar du kannst nur mit leuten zocken die das neu patch haben

Geschrieben
also kommt das nur wegen den neuen patch oder was (1.20) ? ich bekomme andauernd diese sch*** netzwerk fehler das nervt....

Die Fehlermeldung gabs schon von Anfang an, denke mal sie sagt aus, dass man keine Verbindung zum Masterserver aufbauen kann.

Geschrieben

aber ich musste schon 2 stunden warten um zu spielen nicht mal dann konnte ich soielen dann habe iuch einfach außgemacht weil ich keine lust mehr hatte so lange zu warten. ist das normal das ich nicht rein komme (server) ?

Geschrieben

ja ich konnte schon spielen so um die halbe stunde ohne unterbrechung und dann diese geschichte.... ob ich alle ports freigeschaltet habe kp wie kann ich das nachgucken..... hat das ein einfluss auf das spiel ?

Geschrieben

Vielleicht hat der Patch ein wenig Schaden angerichtet zumindest hab ich grad etwas im Forum gelesen, zur Lösung aber leider nichts.

Manche haben Probleme, wenn ein Sony Headset angeschlossen ist.