Zum Inhalt springen

PS4 Share Funktion - Falsches Video


Blackcan

Empfohlene Beiträge

Du musst in den Einstellungen auf Systemspeicherverwaltung gehen (ich hoffe die hieß so, auf jeden Fall eine Speicherdatenbank). Dort hast du dann die Möglichkeit, die Videos zu löschen.

2. Möglichkeit, auf dein Profil gehen, so wie Profil bearbeiten, da sind auch Reiter u.a. mit Privatsphäre Einstellungen, dort ist als Reiter ein Ordner hinterlegt, in dem alle deine Aufnahmen sind. Auf Options Taste und dann hast du die Möglichkeit zu löschen.

Bisschen versteckt, musste auch lange suchen ;)

 

Danke ^^ hab ausversehen Sau viele Screenshots gemacht und so Videos die unnötig sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es immer noch richtig blöd das sich die Videos nicht richtig abspeichern oder auf ein anderes Medium übertragen lassen. (Die Videos, die automatisch aufgenommen werden=

 

Hatte gestern paar geniale Momente in BF4 welche ich mir in der Wiederholung ansehen konnte... nur leider ließen sich diese ja nicht rausschneiden oder irgendwo hochladen (möchte es nicht auf fb etc) und verlor somit dann später durch weiteres Spielen dann die Aufnahme. Zudem wären mir 700MB für den upload doch zu viel gewesen.

 

Da muss Sony auf jeden Fall noch etwas machen. An sich soweit schon eine gute Idee, allerdings mangelt es noch an der Umsetzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es immer noch richtig blöd das sich die Videos nicht richtig abspeichern oder auf ein anderes Medium übertragen lassen. (Die Videos, die automatisch aufgenommen werden=

 

Hatte gestern paar geniale Momente in BF4 welche ich mir in der Wiederholung ansehen konnte... nur leider ließen sich diese ja nicht rausschneiden oder irgendwo hochladen (möchte es nicht auf fb etc) und verlor somit dann später durch weiteres Spielen dann die Aufnahme. Zudem wären mir 700MB für den upload doch zu viel gewesen.

 

Da muss Sony auf jeden Fall noch etwas machen. An sich soweit schon eine gute Idee, allerdings mangelt es noch an der Umsetzung.

 

Schneiden ist möglich nur umständlich

 

Gehst auf das Video und drückst in dem Aufnahmen ordner die Share Taste so das das Verfügbar machen fenster kommt, da dann oben rechts auf trimmen gehen, den Moment den du abspeichern willst auswählen und begrenzen dann auf ok oder so und dann wird das getrimmte seperat gespeichert ohne das es hochgeladen worden ist. Das man sie nicht auf eine externe Festplatte transferieren kann find ich auch sehr dumm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...