Zum Inhalt springen

PSN bucht einfach Geld ab?!


bunkerkalle187

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich wollte eben meine EMails checken und musste mit erschrecken feststellen das mir PSN mal ganz frech 5 Beträge abgebucht hat:

 

- 50€

- 30€

- 30€

- 10€

- 10€

 

Abbuchungsdatum war heute morgen. Zu diesem Zeitpunkt müsste ich meine Konsole gerade eingeschaltet haben. Das Guthaben ist auch noch komplett auf meinem PSN Konto vorhanden. War heute allerdings nichtmal im Store sondern hab nur kurz ne Runde gespielt und das wars auch.

 

Hatte jemand schonmal das gleiche Problem?!

 

*edit

Die Abbuchungen erfolgten innerhalb von ca. 2 Minuten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich wollte eben meine EMails checken und musste mit erschrecken feststellen das mir PSN mal ganz frech 5 Beträge abgebucht hat:

 

- 50€

- 30€

- 30€

- 10€

- 10€

 

Abbuchungsdatum war heute morgen. Zu diesem Zeitpunkt müsste ich meine Konsole gerade eingeschaltet haben. Das Guthaben ist auch noch komplett auf meinem PSN Konto vorhanden. War heute allerdings nichtmal im Store sondern hab nur kurz ne Runde gespielt und das wars auch.

 

Hatte jemand schonmal das gleiche Problem?!

 

*edit

Die Abbuchungen erfolgten innerhalb von ca. 2 Minuten

Würde direkt das Passwort ändern, wenn es geht Zahlungen deaktivieren und den Kundendienst kontaktieren :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff, das kann sein. Allerdings nichts mit diesen 5 Beträgen und direkt am gleichen Tag. Hab jetzt sämtliche Haken bei "Guthaben bei Kauf aufladen" gelöscht etc.

 

EMail an Support ist raus, bin aber mal gespannt ob da was kommt, evtl. Ruf ich später direkt dort an.

 

Ja, anrufen würd ich eher empfehlen weil wenn du nur eine E-Mail rausschickst bekommst die Antwort 1-2 Tage später und wenn dann nicht alles beantwortet wurde dann musst wieder anschreiben und warten.

Am besten anrufen und in 1-2 Minuten ist das geregelt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...