Zum Inhalt springen

headset ´problem.....HILFE...


fischOs

Empfohlene Beiträge

hey leute also..

 

mein problem...ich kann das verdammte headset nicht regestrieren..:mein headset

 

also....in der anleitung stand ich soll es nur anstecken und das grüne licht geht aus wenn es fertig ist...ja das geht ja noch obwohl bei mir das licht schon nach 15 minuten ausging....

und jetzt weiter.....ich kann es nicht regestrieren.....und wenn ich es nochmal mit usb anstecke leuchtet das grüne licht kurz und dann nicht mehr...und dann kann ich gar nichts mehr machen....kanns nicht einschalten..gar nichts......aber usb hab ich e ausgesteckt...

 

 

 

was soll ich tun??

 

bitte um HILFE.....^^

 

danke schon mal im voraus...

 

mfg fischOs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute also..

 

mein problem...ich kann das verdammte headset nicht regestrieren..:mein headset

 

also....in der anleitung stand ich soll es nur anstecken und das grüne licht geht aus wenn es fertig ist...ja das geht ja noch obwohl bei mir das licht schon nach 15 minuten ausging....

und jetzt weiter.....ich kann es nicht regestrieren.....und wenn ich es nochmal mit usb anstecke leuchtet das grüne licht kurz und dann nicht mehr...und dann kann ich gar nichts mehr machen....kanns nicht einschalten..gar nichts......aber usb hab ich e ausgesteckt...

 

 

 

was soll ich tun??

 

bitte um HILFE.....^^

 

danke schon mal im voraus...

 

mfg fischOs

 

Hast es bei Perpherie- Einstellungen und dann Bluetoothgräte verwalten schon versucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wozu via usb..das ist ein bt gerät..wie bei jedem handy auch wird das gmacht...headset einschalten, ps 3 einschalten..dann die ps 3 nach bt perepherie suchen lassen...gefunden, registrieren..ende...:)

Aber das Headset muss auch erst so eingerichtet werden, dass die Ps3 es finden kann..

Bei meinem ist es so, dass ich den Einschaltknopf für 3 sekunden gedrückt halten muss sodass es gefunden werden kann..;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

das ist unterschiedlich....bei dem original hs von sony für die ps3 müsst du es erst via usb an die ps3 anschließen und nicht in die docking-station! bei anderen hs's ist das wieder komplett anders...bei dem Sony Ericsson HBH-PV703 z.b. müsst du für 3 sek. die knöpfchen für laut und leise gedrückt halten, bis ein ton kommt und dann kannst du es über die ps3 suchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das geht eben nicht...in der anleitung stand das ich es als erstes aufladen soll...hab ich gemacht...grünes licht war aus...d.h. fertig aufgeladen....so dann hab ich das kabel herausgezogen..und in 9´sec. land die power taste halten stand ja so in der anleitung...und dann sollte es grün blau blinken und dann kann ich es verbinden aber das geht nicht bei mir bei mir leuchtet es nicht blau grün..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das geht eben nicht...in der anleitung stand das ich es als erstes aufladen soll...hab ich gemacht...grünes licht war aus...d.h. fertig aufgeladen....so dann hab ich das kabel herausgezogen..und in 9´sec. land die power taste halten stand ja so in der anleitung...und dann sollte es grün blau blinken und dann kann ich es verbinden aber das geht nicht bei mir bei mir leuchtet es nicht blau grün..?

Falsche Taste vielleicht?

Ne, im ernst.. Du musst einfach was falsch machen, anders kann ich mir das nich vorstellen..:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...