Zum Inhalt springen

Festplatte PS4


Sty88

Empfohlene Beiträge

Wurde daher meinen das die Black 2 nie auf einer Konsole gehen wird, solange man solche Software Sachen nicht installieren kann. Eigentlich schade aber mit der Zeit werden die SSHD schon noch mehr Flashspeicher einen bieten.

 

Ich denke auch dass die Black 2 nie auf einer Konsole laufen wird... Und wegen mehr Flash auf der SSHD: Wenn man sich den Ladezeitenvergleich mal anschaut (siehe oben), dann sind heutige SSHDs ja in der PS4 schon fast so schnell wie eine reine SSD, die 8 GB Flash scheinen also schon zu reichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spielen sind aktuell ja auch nicht groß aber was ist in 1-2 Jahren, wenn die Spiele größer ausfallen aus den PSN Store.

 

Was ist also bei einen 15GB spiel, was macht dann der 8GB Flash?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spielen sind aktuell ja auch nicht groß aber was ist in 1-2 Jahren, wenn die Spiele größer ausfallen aus den PSN Store.

 

Was ist also bei einen 15GB spiel, was macht dann der 8GB Flash?

 

Die PS4-Spiele sind doch heute schon bis zu 40 GB groß, siehe hier

 

Knack hat 34.8 GB und trotzdem startet es mit SSHD deutlich schneller als mit HDD und fast so schnell wie mit SSD...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS4-Spiele sind doch heute schon bis zu 40 GB groß, siehe hier

 

Knack hat 34.8 GB und trotzdem startet es mit SSHD deutlich schneller als mit HDD und fast so schnell wie mit SSD...

 

Ah, okay. Dann habe ich falsche Informationen zu den PS4 PSN Spielen gehabt.

 

Auch gut so kommt es mich billiger denn deine SSHD ist deutlich billiger wie die Black2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...