Zum Inhalt springen

Ps3 40Gb und


enji°

Empfohlene Beiträge

Also hallo erst ma!

Ich hab mir vor ne PS3 zu kaufen in den nächsten 2 wochen, die mit 40gb!

 

Jetzt hab ich ne frage: es laufen ja keine PS2 spiele drauf, mein kumpel hat die ps3 mit 60gb und hat sich tekken 5 runtergeladen und auf der festplatte gespeichert. Wenn ich jetzt mit meiner 40gb ps3 beispielsweise tekken 5 runterladen möchte würde das spiel dan funktionieren? hat das nur was mit dem laufwerk zu tun das die ps2 spiele nicht laufen?

 

Noch was ist nur die Festplattengröße weniger, usb anschlüße weniger und der cardreader fehlt der unterschied zu der abgespeckteren version der ps3?

Ist der rest gleich wie die 60er?

 

Weil ansonsten macht es doch wirklich nicht viel aus?

 

 

greetz enji!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man das find ich jetzt echt zum kotzen!

und wird es in naher zukunft die möglichkeit geben das sony irgendwie doch auf die idee kommt ps2 spiele auf der ps3 40er funktionieren zu lassen?

oder muss ich jetzt auf des neue tekken warten? das müsste schon irgendwann kommen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man das find ich jetzt echt zum kotzen!

und wird es in naher zukunft die möglichkeit geben das sony irgendwie doch auf die idee kommt ps2 spiele auf der ps3 40er funktionieren zu lassen?

 

Wohl kaum, sonst hätten sie warscheinlich die PS3 nicht abgespeckt sondern eine neue Variante rausgebracht. :)

 

oder muss ich jetzt auf des neue tekken warten? das müsste schon irgendwann kommen oder?

 

Das neue Tekken 6 kommt bald, die frage ist nur wann. :think:

Der Reales steht noch nicht fest und Tekken 5 kann man wie schon gesagt, nicht auf der 40GB Spielen.

Da muss dann wenn schon die PS2 herhalten, wenn man eine besitzt. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mein das es da mehr so arcade games gibt die man sich runterladen kann und einfach alle spiele die was mit xbox zu tun haben problemlos laufen

 

aber ich hab ja noch keine ps3 weis ja nicht ob es genauso viele download sachen gibt, hab nur die von meinem kumpel paar mal getestet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mein das es da mehr so arcade games gibt die man sich runterladen kann und einfach alle spiele die was mit xbox zu tun haben problemlos laufen

 

aber ich hab ja noch keine ps3 weis ja nicht ob es genauso viele download sachen gibt, hab nur die von meinem kumpel paar mal getestet

 

Wenn du genügend Accs hast wie Us-Store oder Japan-Store gibt es genügend. :smileD:

Im Deutschen-Store ist es nichts neues das es wenig zum runterladen gibt, aber bei der XBox360 wird das genauso sein. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...