Jump to content

Playstation Games wo kaufen?

Sty88

Recommended Posts

hallo community,

ich hab in vielen einträge verschiedene preise gelesen für neu bzw gebrauchte ware von 45 bis 55...amazon und mm haben die games fur 60++ wo gibt es also diese preise unter 60

ek liste

fifa

nba2k

nfs

danke

Ich würd generell eigentlich NUR gebrcuht Spiele kaufen leisten das selbe kosten immer rund 10€ weniger. Ansonsten schwör ich nach wie vor auf meinen lokalen Game-Händler kleiner Laden sehr kundenfreundlich. Schade nur, dass diese kleinen Shops nebenan nach und nach Aussterben.

Apropos Aussterben gibts bei euch noch den klassischen CoomikBuchLaden?

Bei Amazon gibts jeden Tag Schnäppchen

Vor 2 Tagen Lego Marvel für 39

Vor einem Tag Assasssins Creed 4 39€

Gestern Killzone und INjustice 39€

und heute Knack für 39€

http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000767003&tag=chillmocom-21

Oder du gehst du Mediamarkt oder Saturn und sagst denen, dass es Killzone etc für39€ bei Amazon und Gamestop gibt, dann verkaufen die dir das zu dem Preis.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Das war nicht böse gemeint, aber du hast nebenbei sogar ein neuen Thread dafür aufgemacht. Allgemein einmal fragen reicht, egal in welchen Forum. Du muss auch allgemein etwas Geduld mitbringen und nicht hoffen das dir sofort einer antwortet. Und wenn keiner auf deine Frage antwortet, dann hat das schon seinen Grund.
    • Hallo @Rossana und willkommen im Forum. Wahrscheinlich meinst du diese Stelle im Video: Vielleicht hilft dir das ja weiter?    
    • Das ist nicht gerade freundlich wie ich hier angesprochen werde, ich bin Neu hier und brauche Tipps für dieses Spiel und da dachte ich mir das es vielleicht sinnvoll wäre sich hier zu registrieren aber anscheinend war dass ein Fehler von mir denn hier wird mit einem nicht gerade nett umgegangen.
    • Die Premiere des Films ist Ende August 2024 bei den Internationalen Filmfestspielen von Venedig geplant, wo Beetlejuice Beetlejuice als Eröffnungsfilm gezeigt wird. Ein Traum, da dabei zu sein. ^^  
    • Abwarten wie der Film nun im Gesamtpaket so ist. Kann ja auch nur ganz nett sein und nichts besonderes. Trailer können da schon gut täuschen. Lassen wir uns einfach überraschen.
  • Create New...