Zum Inhalt springen

CoD Mappacks auf USB Stick?!?!?


FreddieFox1983

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

gibt es eine Möglichkeit, Mappacks irgendwo anders noch zu speichern?

Zum Beispiel einen USB Stick.

 

Es ist nämlich so, dass ich mir damals mit einem Kumpel die MW2 Mappacks geholt habe und dann von seinem Account geladen habe. Weil dann irgendwann nur noch Cheater unterwegs waren habe ich sie wieder gelöscht und dann wieder mal geladen usw.

Ich hätte jetzt mal wieder Lust mit den Maps zu spielen.

Kann man die dann, sobald ich sie geladen habe, evtl auf einen Stick speichern, damit ich nicht ständig mich mit seinem Account einloggen muss?`

Oder evtl deaktvieren und nach Lust und Laune, aktivieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment mal, bevor du uns hier als unfähig darstellst, solltest du dich erstmal vernünftig ausdrücken.

 

Du schreibst du würdet die maps gerne auf usb speichern oder aktivieren und deaktivieren damit du nicht immer mit seinem acc on musst.

 

Obwohl ich gefragt habe, sagtest du, du spielst es mit deinem account, wozu musst du dann immer wechseln und wozu überhaupt auf dem stick speichern? Was ergibt es für einen sinn, sie auf den stick zu ziehen oder sie wieder zu aktievieren bzw zu deaktivieren?

 

Sie sind auf deiner hdd und gut? Wozu deaktivieren bei lust u laune? Sie sind trotzdem auf der hdd, wo ist da der sinn ?

 

Das solltest du viell mal erklären damit man versteht, worauf du überhaupt hinaus willst denn soviel platz nehmen die nicht weg das man sagen könnte, ich will die hdd nicht zumüllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment mal, bevor du uns hier als unfähig darstellst, solltest du dich erstmal vernünftig ausdrücken.

 

Du schreibst du würdet die maps gerne auf usb speichern oder aktivieren und deaktivieren damit du nicht immer mit seinem acc on musst.

 

Obwohl ich gefragt habe, sagtest du, du spielst es mit deinem account, wozu musst du dann immer wechseln und wozu überhaupt auf dem stick speichern? Was ergibt es für einen sinn, sie auf den stick zu ziehen oder sie wieder zu aktievieren bzw zu deaktivieren?

 

Sie sind auf deiner hdd und gut? Wozu deaktivieren bei lust u laune? Sie sind trotzdem auf der hdd, wo ist da der sinn ?

 

Das solltest du viell mal erklären damit man versteht, worauf du überhaupt hinaus willst denn soviel platz nehmen die nicht weg das man sagen könnte, ich will die hdd nicht zumüllen.

 

Ach ja?! Wo sind die denn, wenn ich die Mappacks gelöscht habe?!

Erkläre mir das mal.

 

Und wie man sieht, scheinst du ja nicht fähig zu sein.

Es kann doch nicht so schwer sein, diese paar wenigen Sätze zu verstehen:facepalm:

 

Weil dann irgendwann nur noch Cheater unterwegs waren habe ich sie wieder gelöscht und dann wieder mal geladen usw.

 

Der Satz wäre wichtig gewesen.

Aber ist ja auch egal, anscheinend geht es nicht auf den Stick und damit ist meine Frage auch beantwortet. Herzlichen Dank dafür. Was willst denn jetzt noch tot diskutieren?!

Ich meine auch mal gelesen zu haben, dass man sie irgendwo deaktivieren kann, aber da schaue ich dann noch mal.

 

Zum dritten mal, Thema hat sich erledigt :) Im Grunde würde ich das zwar noch mal erklären, aber ich kanns hier leider nicht aufmalen. Ich bin raus.

Bearbeitet von FreddieFox1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die dann, sobald ich sie geladen habe, evtl auf einen Stick speichern, damit ich nicht ständig mich mit seinem Account einloggen muss?

 

Ich glaube du bist der einzige der deine frage, bzw deine beweggründe hier versteht.... Acc hin oder her, lad es und lass es auf der platte.... Wozu willst du, wenn du es jetzt nochmal runterlädst, es ständig wieder löschen und und runterladen, neu installierem etc.... Lads, lass es auf platte und gut.

 

Wozu zur hölle willst du es wieder deaktivieren? Was hat das für einen sinn? Zumal man ein map pack nicht deaktivieren kann, du kannst nur den account auf deiner playstation deaktivieren und somit nicht mehr deine dlcs spielen etc nicht das map pack alleine.

 

Daher ist dein anliegen total sinnlos aber irgendwie verstehst du das nicht, das hat nichts mit totdisskutieren oder ähnlichen zu tun, versuche dir nur klar zu machen das es halt sinnlos ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...