Zum Inhalt springen

BF4 China Rising Problem beim downloaden?


vegeta

Empfohlene Beiträge

Moin und sry falls es dazu schon ein Thema gibt aber ich habe nur die ersten beiden Seiten schnell überflogen da habe ich nichts gesehen.

 

 

Wie oben schon zu lesen ist habe ich ein kleine Problem bei dem China Rising DLC.

 

Ich habe die Limited Edition mit dem Code für China Rising und wollte es gerade downloaden.

 

Habe dann nach dem DLC gesucht und dort stand 14,99 Euro

 

Habe dann erstmal den Code eingegeben unter Codes einlösen der auch angenommen wurde und dachte dann das es wahrscheinlich dann gratis sein wird.

 

Aber Pustekuchen da steht immer noch 14,99 Euro .Habe auch schon geschaut ob vielleicht etwas weiter unter der gratis DLC ist aber auch nicht.

 

Hat da jemand eine Ahnung ?

 

 

 

 

 

Sorry habe den vorhandenen Thread gerade gefunden . Nächstes mal gucke ich etwas besser sorry

Bearbeitet von vegeta
Habe vorhandenes Thema gefunden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade was in einem anderen Forum gelesen da hat jemand mit einer Dame von EA gechattet. Dort wurde gesagt das man den Bonuscode nicht einlösen kann wenn man von der PS3 Version das Upgrade auf die PS4 Version gemacht hat . Der Code soll nur für die PS3 gehen.

 

Derjenige hat dann nochmal nachgefragt das es doch nicht sein kann und die Frau hat dann bei Sony angefragt und die sagten das es im Moment nicht vorgesehen ist das man diesen Code für die PS4 nutzen kann und man muss den stand jetzt leider kaufen.

 

 

Voll die Frechheit finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, wie A!! schon geschrieben hat, müsst ihr in den PSN Store. Den Code einlösen und dort könnt ihr dann wählen ob Gratis Version oder 14,99€. Im Ingame Store von BF funktioniert es leider nicht. Wieso? KP. Also alles über den PSN Store machen. Download dauert aber ... bei mir 3h (6.000 Leitung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update im PS Blog (ganz runterscrollen)

 

Hinterlassen am 20. Dezember 2013 um 13:15 von XPhenoxX

China Rising wurde erst am 18.12 im PlayStation Store veröffentlicht. Alle Probleme wurden nun behoben. Wenn es für dich nicht kostenlos herunterladbar ist, kann dir leider nur der Kundenservice weiterhelfen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab z.b. den dlc geladen 1.1 mb hatte die datei aber im spiel sagt er mir immer ich sollte den dlc kaufen! kene ahnung was ich da noch machen soll

 

Gleiches bei mir. Ich habe das Spiel zu Release im laden gekauft, ps4 Version. Auf der Packung steht inklusive China rising. Code eingegeben, 1.1mb Patch geladen, laut Konsole installiert, aber ich kann China rising nicht nutzen. Bf4 sagt ich soll es nochmal für 15€ kaufen. Was kann das sein? Antwort: genau der Fehler, der in crespos Nachricht steht:

 

Genau, wie A!! schon geschrieben hat, müsst ihr in den PSN Store. Den Code einlösen und dort könnt ihr dann wählen ob Gratis Version oder 14,99€. Im Ingame Store von BF funktioniert es leider nicht. Wieso? KP. Also alles über den PSN Store machen. Download dauert aber ... bei mir 3h (6.000 Leitung)

 

Getestet, geht. Jedenfalls lade ich jetzt mehr als nur 1.1 Mb. 3764mb, 74 min noch (gerade gestartet), 16000er Leitung. Danke crespo. Scheiß ea/dice. Technisch aller letzte Kanone, wie immer bei Bf.

Bearbeitet von dc1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Gleiches bei mir. Ich habe das Spiel zu Release im laden gekauft, ps4 Version. Auf der Packung steht inklusive China rising. Code eingegeben, 1.1mb Patch geladen, laut Konsole installiert, aber ich kann China rising nicht nutzen. Bf4 sagt ich soll es nochmal für 15€ kaufen. Was kann das sein? Antwort: genau der Fehler, der in crespos Nachricht steht:

 

 

 

Getestet, geht. Jedenfalls lade ich jetzt mehr als nur 1.1 Mb. 3764mb, 74 min noch (gerade gestartet), 16000er Leitung. Danke crespo. Scheiß ea/dice. Technisch aller letzte Kanone, wie immer bei Bf.

 

 

Habe eben schonmal folgendes woanders gepostet :

 

Ich weiß nicht ob das hier jemanden weiterhilft...

 

Ich hatte von vorne rein das Problem, dass ich China Rising nicht installieren konnte.

 

Also bin ich ins Server Menü gegangen und habe eine DLC map ausgewählt. Dann wollte ich auf den Server und da kam " China Rising" benötigt oder so. Dann konnte ich aber drauf gehen DA stand dann 0,00EURO und konnte von dort es runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...