Zum Inhalt springen

Ps4 Signalprobleme


Kuppi

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe die PS4 seit dem Release und hatte bis jetzt keine Probleme. Heute wollte ich meine PS4 mit Hilfe von einem HDMI zu DVI adapter an meinen Monitor anschließen. Jedoch habe ich seitdem kein Signal mehr, weder an dem Monitor noch am TV.

Ich habe schon mehrere HDMI Kabel und TVs probiert, aber die Ps4 empfängt einfach kein Signal. Wenn ich mein Headset an die PS4 anschließe höre ich den Sound. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Der ist kein Insider, die Dokumente hat SE selbst veröffentlicht.
    • Ein eigener Launcher, samt aller voriger und zukünftiger Kosten, würde wohl nur wirklich Sinn machen wenn sie alle Exclusives (1st, 2nd, 3rd) simultan auf Konsole/PC veröffentlichen.
    • Dafür muss man kein Insider sein die Frage ist bloß ob sich die Verkäufe auf der XBox lohnen nicht das man am Ende mehr Geld von Sony und Nintendo für die Exclusivität bekommen hat.  Aber das werden wir sehen wenn es mal VKZ zu X box Versionen gibt.  Denke die werden sich da noch wundern ausser MS zahlt extra oder ein GP Deal. 
    • Bei der Mission in Black Water wird man gesucht, weil man ja ganz am Anfang, bevor das Spiel überhaupt richtig los geht, einen Überfall dort gemacht hat. Deswegen sind die dann in die Berge geflohen.  Bei der Mission musst du glaube 2 Leute am Fluss töten, so wie ich mich erinnere. Zieh dein Bandana an, geh vielleicht besser nachts und halte dich von den "Straßen" fern. Dann sollte das eigentlich problemlos funktionieren. Du kannst da von der gegenüberliegenden Fluss seite einfach mit dem Pferd durch den Fluss schwimmen. Dann ist man fast direkt da.  Aufjedenfall gehört das zur Mission, dass man da gesucht wird. 
    • Angeln , vollkommen überflüssig aber streckt die Zeit ja , da mir Platin am Hintern vorbei geht und ich auch kein noch mehr sexy Kostüm benötige sind all die Fischlein safe bei mir und dann noch einen Guide wo die Fische sind , das ist modernes Gaming Ich vergaß das einfach Angeln , was ist schwer an den anderen 😂  PS wer Angeln im Gaming richtig erleben möchte Virtual Fishing auf der Quest 2,3 PCVR.
×
×
  • Neu erstellen...