Zum Inhalt springen

BF 4 PS3 auf PS4 Upgrade dann DLC Code unbrauchbar!!


vegeta

Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade was in einem anderen Forum gelesen da hat jemand mit einer Dame von EA gechattet. Dort wurde gesagt das man den Bonuscode nicht einlösen kann wenn man von der PS3 Version das Upgrade auf die PS4 Version gemacht hat . Der Code soll nur für die PS3 gehen.

 

Derjenige hat dann nochmal nachgefragt das es doch nicht sein kann und die Frau hat dann bei Sony angefragt und die sagten das es im Moment nicht vorgesehen ist das man diesen Code für die PS4 nutzen kann und man muss den stand jetzt leider kaufen.

 

 

Voll die Frechheit finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...